Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 25.10.2010, 13:44 Uhr

Mens

Ich drück auch ganz doll die Daumen das Deine Regel nicht kommt
und Du bald einen positiven Test in Händen hälst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da!

Hi zusammen! Pünktlich zum NMT nach einem Monster 40Tage Zyklus ist sie heut eingetrudelt. Naja, dann auf in den neuen Zyklus. Zumindest weiß ich jetzt wie sich mein ES zeigt und hoffe ich kann ihn nutzen! Leider muß mein Mann ja jetzt regelmäßig für eine Woche auf ...

von calamety 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine mens ist da ABER

es freut mich DENN meine mens ist jetzt zum 2.mal PÜNKTLICH auf den Tag genau Ich bin jetzt auch nicht all zu traurig,ich wusste das es nicht geklappt hat.mein zyklus hat sich endlich eigependelt und das ist doch schon ne menge wert.auf ...

von wunschkind_nr3 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens.

Hallo Ich hatte gestern NMT und heute ist immer noch nichts von Ihr zusehen. Habe gestern auch gleich einen test gemacht, aber der war Negativ. Bin echt gespannt wann die Mens eindruddelt, da sie immer pünklich kam bin ich nun ein wenig durcheinander. LG ...

von Jaggerbunny 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

juhuu meine Mens ist wieder da.

so nachdem ich ja jetzt 2 Wochen überfällig war und bluttest negativ habe ich heute endlich nach 14Tage meine Mens.wieder bekommen. Ich habe meine Regal sonst alle 28 tage aber habe seid einem Monat einen Job und somit hat mein Körper das alles durcheinander gebracht. Nun ...

von nana3177 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist eben schwach aber pünktlich eingetrudelt...

..und somit starte ich nun in unseren 1.ÜZ Da sie eben gerade erst gekommen ist, werde ich dann morgen mit ZT1 anfangen! Also..ich freue mich auf einen gemeinsame, aber hoffentlich kurze Zeit hier! Lg ...

von Schnuffzt 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

tja, mens mal wieder da...

hallo, heute habe ich recht überraschend meine mens bekommen. mein zyklus in den letzten monaten war so gestört, dass ich nie sagen konnte, wann sie kommt, oder ob sie überhaupt kommt. bin so langsam richtig genervt und überlege wirklich, erst einmal zu pausieren. wir warten ...

von macbeth 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat jemand meine Mens gesehen ;-)

Tests negativ,Ovu Orakel wird immer fetter und ich hab so Unterleibsschmerzen als wenn sie gleich kommt. Laut FA war ja gestern mein NMT,ahb aber das Gefühl der hat sich auf Montag verschoben. Mal schauen wer recht hat ICH oder mein FA. Will endlich meine Mens damit ...

von Mausi1986 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tja, Mens ist da...

also auf ein Neues. Ab diesen Zyklus werde ich dann Clomi nehmen. Am 12. ZT geht es dann ab zur FÄ zur Folischau. Meine FÄ hatte also doch recht. Es hat wohl kein ES stattgefunden, da der Foli zu klein war. Bin heute ziemlich niedergeschlagen, deshalb sorry, wenn ich ...

von P@ulinchen 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschlichkeit

ok, nach meiner traurigen Erfahrung gestern mit meinem FA habe ich eine menschliche Erfahrung gemacht mit dem Seelsorger und auch mit der pathologischen Abteilung in der unser Kind untersucht wurde. Ich habe heute dort angerufen und gefragt ob ich den Bericht bei Ihnen ...

von FrauvonWunderfitz 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz Mens?

also nicht dass es hier jemand falsch versteht...ich mache mir keine Hoffnungen, wollte nur mal fragen :-) Hatte ja letzte Woche einen Umzug zu bestreiten und am gleichen Abend (4 Tage zu früh!) kam meine Mens. Zunächst frage ich mich jetzt, ob der Stress die frühzeitige Mens ...

von susu75 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.