Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 25.05.2008, 10:30 Uhr

Mens da - auf in den nächsten ÜZ!

Hallo,

das tut mir leid das die blöde Menhs doch noch eingetrudelt ist......und das nach 10 Tagen.....

Guck mal hier auf der Seite, da kann man seinen kürzesten und längsten Zyklus eingeben und der rechnet dann den ungefähren Eisprung für den nächsten Zyklus aus.

http://www.heuser-noever.de/html/ih-zyklus.htm


Oder du benutzt Ovulationstest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in Sicht...

Huhu, eigentlich hätte ich am Mi-Fr meine Mens bekommen müssen. Hab am Mittwoch einen Test gemacht und ganz vergessen draufzuguggen (doofbin). Hab den Test angewand und nach 2 min hat sich nichts getan. Dann hab ich meine Tochter ins Bett gebracht und nach 2h ist mir der ...

von Fön 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!

Hallo alle zusammen, meine Mens ist gestern abend nach 25 ZT eingetrudelt. Zuerst war ich enttäuscht, aber das wär ja auch was gewesen, schon im 1. üz... Habe gelernt, dass dieses Hibbeln mich nicht wirklich weiterbringt und werde ...

von Kiki1980 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab auch meine mens

einen tag zu früh kam auch heut meine mens wobei die erst heut nachmittag kam und wieder vorbei zu scheinen scheint war froh dieses zyklus net von dieses pms geplagt worden zu sein und nun sowas

von Mellie83 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 29 und mens ist überpünktlich

hallo ihr alle seit etwa 4 monaten habe ich einen zt von 33zt und nun so ich gut 29 tage möpf nehme ist er nun endlich wieder bei 29 tagen. leute ich war noch nie sooo froh das meine mens da ist. nun ist dann mal wieder ein neuer zyklus mal schaunob er dann wieder sooo ...

von lehmchen 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

juhu mens immer noch nicht in sicht!!

morgen an alle! juhuuu meine mens sollte gestern kommen und sie ist immer sowas von pünktlich! habe auch keinerlei anzeichen das sie kommen könnte aber meine brust spannt und mir ist ab und an flau im magen !!drückt die daumen vielleicht ...

von aliak 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch ist meine Mens nicht da....

aber wer weiß... Ich dachte ja eigentlich: Morgen früh ist sie da. Aber sie lässt sich scheinbar Zeit. Gott sei dank... NMT ist heute, morgen spätestens übermorgen... Etwas Chaos, weil ich den genauen ES nicht weiß. Meine ...

von Nejat1 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach, Mensch was für ein Mist!

Hallo Ihr Lieben! Jetzt muß ich mich mal ausheulen. Bislang hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nun bin ich schon am ZT 30 und immer noch keine Mens in Sicht! Auch keinerlei Anzeichen wie sonst. Allerdings hat ein Test heute Morgen wunderbar NEGATIV angezeigt

von Mausebär07 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da- EINE woche zu früh

moin mädels, jetzt dachte ich , ich habe wenigstens mal nen konstanten zyklus, wenn ich schon nicht ss werde, aber nein, jetzt habe ich heute an zt 30 meine mens bekommen (statt 38 tage)... wie soll denn das was werden so???? ich könnte echt ko....

von lenya05 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!

Hallo ihr Lieben! Wollte euch nur schnell erzählen, das die Mens heute morgen pünktlich eingetrudelt ist. Bin etwas traurig darüber, aber vielleicht schaffe ich ja den nächsten Bus. Wir hatten in der letzten Zeit auch sehr viel um die Ohren und werden uns jetzt einfach etwas ...

von katrinchen79 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.