Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von easymaus am 25.11.2009, 14:12 Uhr

Mens bei ES +10??? Habt Ihr Erfahrungen???

Hatte das letztens schon mal gegooglet... Also in der Regel kommt die Mens 12 bis 16 Tage nach dem ES. Wie es nach einer AS ist weiß ich nicht. Vielleicht hattest du einfach noch keinen ES??
Aber kenne das auch mit den Ovus, ist manchmal recht schwer zu deuten. Hatte dieses Mal aber Glück und an zwei Tagen waren sie sofort richtig positiv, also die Linie deutlich stärker als die Kontrolllinie...

LG, easy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es und/ oder Mens?

Hallo zusammen, ich war doch vorgestern bei meiner FÄ. Und sie meinte, mein Zyklus müsse sich nach Absetzen der Cerazette erst wieder einpendeln. Soweit so gut. Schleimhaut wäre ca. 5mm. Sie meinte, einen ES hätte ich wohl noch nicht gehabt, weil man wohl kaum Flüssigkeit ...

von BoysMama 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ist es möglich nach mens gleich ES zu haben

kennt sich da wer aus, kann man nach der Mens auch gleich einen ES haben? Ich hatte ja jetzt zum ersten mal nach meiner FG die ich vor einem Monat hatte, meine Mens wieder und seit gestern ist sie endlich wieder vorbei, jetzt hab ich dauernd ein Ziehen wie ich es sonst immer ...

von lauramama06 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Wie lange hat es gedauert - Mens nach AS?

Hallo zusammen, wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis die Mens nach AS kam? Ich bin nun 6 Tage überfällig und werde fast wahnsinnig. Erstens will ich damit abschließen und vor allen Dingen will ich wieder neu starten können. Liebe ...

von sannchen12 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

SB seit Dienstag weg. Es war genau die länge meiner eigentlichen MENS! SS?!?

Hey Mädels, schon komisch! Meine SB gingen genau so lange wie wenn ich meine eigentliche Mens habe. Und nun habe ich ganz viel ZS!! Was dass zu bedeuten hat??!! Nun habe ich mir doch einen FA-termin gemacht am Montag nachmittag! Will nun doch klarheit, was dass genau ...

von baby-1-2-3 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

mensch es wird zeit - - - jammern und fragen

dass mal was gutes passiert. ich mein ok, bei den ganzen sorgen und krankheiten die ich grad ständig durchmache ehme ich ab. aber mal nen grund zum freuen fänd ich auch nicht schlecht. also bitte weiter daumen drücken. wie ist das eigentlich mit der temp. wenn die einen ES ...

von Tigra1982 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Immer 14 Tage nach ES Mens???

Hi Ihr!!!! Einen wunderschönen Gruß an alle die das lesen, kann euch nicht alle beim Namen nennen, würde zu lange dauern. Ich hab da mal eine sinnlose Frage die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist. Hat man bzw. Frau immer 14 Tage nach dem Eisprung seine ...

von Tina_Ra 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Guten morgen, ich geb mal ne runde Frühstück für euch aus!! Hoffe euch geht es auch so gut wie mir?!!? Schon komisch mir geht es zur zeit echt super. Keine wehwechen keine erkältung auser bissel schmupfen aber halb so wild! Liegt ...

von baby-1-2-3 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Frage zu ES und mens

Bin jetzt irgendwie völlig verunsichert, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Und zwar ist das jetzt mein erster Zyklus mit Clomifen: Musste es vom 5.-9.Tag nehmen und dann am 12. Tag zum US. Der FA (war ne´ Vertretung, mein eigentlicher war krank) meinte es ...

von Schnuffelmausi 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.