Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 05.07.2017, 14:20 Uhr

Melde mich zurück

Huhu bin wieder da vom kurz urlaub. Bin gestern 30 geworden und hatte ein wunderschön tag mit meinem schatz im hotel weit weg von meinem Kindern. Hatte natürlich kein ovu test dabei für gestern und hab deswegen jetzt gerade ein gemacht. Was sagt ihr dazu? Ist der schon positiv? Da wir natürlich noch bis Sonntag Urlaub haben werden wir trotzdem garantiert noch Herzen setzen. Werde ab heute bryophyllum comp. Nehmen.
Was ich noch sagen wollte was etwas eklig ist ich hatte die Nacht ein Mega schleimklumpen. Hatte das sonst nur etwas kleiner wenn ich fruchtbar war aber der war etwa so groß wie am Ende der Schwangerschaft. Da das gerade mein letzter test war werde ich nachher noch mal welche holen und teste morgen auch noch mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Melde mich zurück

Antwort von Sternschnuppe2014 am 05.07.2017, 14:39 Uhr

Nachträglich alles liebe zum Geburtstag ... Da sind wir ja fast genau 10 Jahre auseinander ... Werd heut in 3 Wochen 40

Wünsche dir Glück dass du dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk von deinem Mann bekommen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Melbr87 am 05.07.2017, 14:46 Uhr

Ja gestern habe ich mich echt komisch gefühlt. Mein Mann meinte das liegt an der 30. Heute geht es wieder. Vllt liegt es auch daran dass ich mich nur zu Hause wohl fühle. Werde gleich mir mal die smile cb test holen und teste heute Abend noch mal um zu gucken ob gestern der es war wo ich nicht getestet habe und null an kind machen gedacht hab. Oder ob er heute oder morgen ist. Aber ich denke es passiert eh immer dann wenn man nicht damit rechnet da ich Zt 20 bin dachte ich es wird wieder ein Zyklus ohne Eisprung. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Melbr87 am 05.07.2017, 16:15 Uhr

Nochmal ich. Der sagt ja alles.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.