Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 05.07.2017, 8:28 Uhr

nun ist geduld angesagt - termin in der Kiwu Klinik gehabt

Hallo Mädels,

gestern hatten wir unseren ersten termin in der Kiwu-Klinik. Der Arzt war nett und sehr sachlich. wir werden den nächsten Zyklus wieder nur beobachten und dann im August alle Ergebnisse der Labor- und Gerinnungsuntersuchungen auswerten. Ab September würden wir dann den ES auslösen und vorsorglich Progesteron zufügen. Er meinte, das dies wahrscheinlich schon `hilft`und ich solle mal den Kopf ausschalten... ist leider leichter gesagt als getan bryophyllum soll ich nicht mehr nehmen - er meinte das wäre mit den Medis dann unter Umständen kontraproduktiv, aber ich frage mich ob ich meinen Tee weiter trinken kann....

aber die größte aller Fragen die ich mir gerade stelle... wie überstehe ich die lange Wartezeit bis September gut wir fahren in drei wochen in Urlaub aber so untätig 'rumsitzen' das wird schwer....

 
2 Antworten:

Re: nun ist geduld angesagt - termin in der Kiwu Klinik gehabt

Antwort von sanne87 am 05.07.2017, 12:54 Uhr

Aber ihr dürft es schon trotzdem darauf anlegen? Bis September klingt lang. Aber wenn ich überlege, dass ich im siebten Übungszyklus bin und dieser Monat wohl wieder nichts wird, ist es schon krass, was wir Frauen alles schaffen. Viel Erfolg beim Kopfausschalten. :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist geduld angesagt - termin in der Kiwu Klinik gehabt

Antwort von Sternschnuppe2014 am 05.07.2017, 13:23 Uhr

nein, leider dürfen wir es nicht drauf anlegen der Arzt meint zum einen muss nach der zweiten AS die GM erst mal richtig heilen und er will erst die Werte von Gerinnung und Genetik abwarten... und es fühlt sich so falsch an zu verhüten - aber da müssen wir wohl durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.