Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi88 am 05.07.2017, 9:32 Uhr

Chancen erhöhen

Hallo ihr lieben, glaubt ihr nach dem Sex direkt erstmal länger liegen zu bleiben erhöht die Chancen schwanger zu werden? Es ist nicht so, dass ich direkt danach aufspringe und zur Toilette renne, aber nach 1 min schon. Ich hatte oft Probleme mit Blasenentzündung und mein Arzt meinte ich soll nach dem Sex gleich pullern gehen damit die Bakterien rausgespült werden. Seit dem hatte ich auch keine Probleme mehr. Sollte ich länger liegen bleiben oder ist das völlig egal? Wie handhabt ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten Lg Hasi

 
4 Antworten:

Re: Chancen erhöhen

Antwort von Ylva83 am 05.07.2017, 9:49 Uhr

ich habe mal von einer Studie gelesen, dass es scheinbar egal ist... Frauen die gleich aufgestanden waren sind nicht weniger schnell schwanger geworden, als solche die liegen geblieben sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chancen erhöhen

Antwort von Klara1984 am 05.07.2017, 9:51 Uhr

Hi. Ich weiss nicht ob man liegen bleiben muss. Ich hab's aber gemacht. Bin erst nach 1 Stunde aufgestanden. Bin auch dann direkt im ersten Anlauf schwanger geworden. Hab gedacht das wenn ich direkt aufstehe alles wieder raus läuft, daher bin ich liegen geblieben. Aber ob mal das muss, kann ich dir nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chancen erhöhen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 05.07.2017, 9:56 Uhr

ich bleib auch immer liegen... mindestens ne halbe Stunde ... aber ich glaube auch, dass es egal ist, ob man aufsteht oder nicht... mach es eher fürs 'gute Gewissen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chancen erhöhen

Antwort von @ntje am 05.07.2017, 10:13 Uhr

Ich habe die gleichen Probleme und sause sonst auch immer gleich aufs Klo, bleibe aber liegen wenn ich schwanger werden will. Dafuer trinke ich kurz vor dem Sex ordentlich, so das eventuelle Bakterien mit viel Schwung und Wasser ausgespuelt werden. Bislang hat es so geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.