Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 14.10.2008, 19:27 Uhr

meint ihr Alkohol kann.....

in der Mitte des Zyklus schon schon schädlich sein falls es zur einnistung kommen sollte?

 
3 Antworten:

Re: meint ihr Alkohol kann.....

Antwort von baby-1-2-3 am 14.10.2008, 19:32 Uhr

Nein, kann es nicht!
Mach dir da keine sorgen! So lange man nicht weiß das man Schwanger ist, ist das nicht schlimm, so lange du nicht jeden tag alkohol trinkst!
Man sagt ja das man, erst ab der 3 woche nach der einnistung über die nabelschnur verbunden...
Dein FA kann dir das auch bestätigen, das dass nicht schlimm ist!
LG und schönen abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr Alkohol kann.....

Antwort von Tigra1982 am 14.10.2008, 19:33 Uhr

es gibt doch am anfang das alles oder nichts gesetz. also ja, kann schädlich sein, aber wenn dann was passiert, wär wohl eh was passiert oder eben nicht in ordnung. ich habe bei meiner tochter viel getrunken, weil ich geburtstag hatte und wusste nicht dass ich in der 4. woche war... sie ist kerngesund. ich würd aber eher verzichten, wenn ich denke schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Maggan22 am 15.10.2008, 9:35 Uhr

Die Natur hat es so eingerichtet das "Schandtaten" der Mutter sofern es sich nur um alkohol und Zigaretten handelt nicht so schlimm sind in den ersten 5 wochen. Denn erst dann weiß sie es ja in den meisten Fällen. Deswegen ist das kind in der Zeit geschützt. alkohol kann aber die Fruchtbarkeit beeinflussen, ebenso Kaffee und Zigaretten. Beim Mann sowie auch bei der Frau!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden und Alkohol?!

Hallo oder eher Guten Morgen! Mal ne Frage...wie handhabt Ihr das im ÜZ mit dem Alkohol trinken? Es ist so, ich habe gestern pünktlich am NMT meine Tage bekommen, mein Zyklus ist regelmäßig, also habe ich um den 15./16.9. meinen ES und wir wollen natürlich fleißig üben! Eine ...

von mellimausi 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.