Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 28.06.2008, 20:10 Uhr

Meine lieben Mädels heute muß

ich Euch mal traurige Nachrichten bringen.

Ich war letzte Woche zur NT-Messung.

Und am Donnerstag war ich zur Auswertung von Labor und Untersuchung.

So die Ärztin meinte es sieht nicht gut aus.
Und erläuterte mir, dass bei Trisomie21 der Risiko Wert wie erwartet immer höher ging also mein Risiko sehr gering wurde.

Aber bei Trisomie13/18 war es leider umgekehrt der Fall.
Da wurde der Wert immer geringer und somit das Risiko für mich dass mein Pünktchen nicht gesund sein könnte extrem groß.

Mein Alter, meine SSW, und meine Blutwerte ergaben am Schluss nur noch einen Wert von 1:30, dass heißt 1 von 30 Frauen hat ein Baby im Bauch, dass Trisomie13/18 hat und dieses Baby hat keine Chance.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass mich das ganz schön schockiert hat.
Vor allem nach zwei gesunden Kindern mit 2 Risikolosen SS und auf einmal soll mich so ein Schlag treffen.

Ich saß da wie ein Häufchen Elend, grad noch so glücklich und dann in so ein tiefes Loch gestoßen.

Diese Werte verlangen natürlich eine Fruchtwasseruntersuchung, welche aber leider erst in 4 Wochen stattfindet und dann 2 Wochen drauf erfahr ich erst wie es aussieht.

Wenn sich der Verdacht nicht bestätigt, muß es nicht heißen, dass mein Baby gesund ist, aber wenn sich der Verdacht bestätigt, dann muß ich unser Pünktchen gehen lassen.

Aber ich habe sein Todesurteil nicht unterschrieben und so optimistisch wie ich bin werde ich bis zum Tag der Ergebnisse nicht daran denken, dass etwas sein könnte sondern glaube ganz fest, dass ich Weihnachten ein gesundes Baby im Arm halten werde.

Als ich zur Ärztin meinte, dass ich immer davon ausgehe, wenn etwas nicht stimmt, dass die Natur und mein Körper dass auf seine Weise regelt.

Sie sagte meistens ist es so, dass diese Babys mit der fälligen Periode oder in der 7./8. SSW gehen, aber es gibt leider auch Babys, die gehen erst in der 17.-20. SSW.
Und im schlimmsten Falle müssen sie im KKH nachhelfen.

Sorry, dass ich Euch auch mal soetwas mitteilen muß, aber ich war und bin hier immer willkommen, auch wenn ich ja mein Baby schon unterm Herzen trage.

Viell. habt ihr bei all Eurem KiWu und Hibbelfieber auch mal Zeit an uns zu denken und zu hoffen, dass ich nicht die 1 von 30 Frauen bin, die Ihr Baby hergeben muß.

Ich habe Euch lieb.

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.