Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wurminie am 28.12.2012, 23:02 Uhr

Meine Kurve.

Hallo...........ich bin ganz neu hier und bin gerade im 1. ÜZ nach absetzten der Pille. Noch 4 verbleibende Tage bis NMT. Ich hab einfach rein nach gefühl mit meinem Partner geschlafen ohne Ovutest oder ähnliches. Hab zum ersten mal in mich reingehört und das ist wirklich der wahnsinn was man nicht so alles spürt wenn man mal bewusst drauf achtet. Wobei bestimmt auch die Gefahr besteht sich etwas einzubilden was gar nicht vorhanden ist.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3540

 
3 Antworten:

Re: Meine Kurve.

Antwort von Blume292 am 29.12.2012, 8:36 Uhr

Hallo Wurmine!

Eine sehr schnöne Kurve, aber wo sind die Eintragungen der Temperatur? Was soll man denn aus deiner Kurve ablesen? Zu welchem Zwecke führst du sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve.

Antwort von jadzia am 29.12.2012, 9:37 Uhr

Auch mir fällt es schwer aus Deiner Kurve was abzulesen. Die fruchtbaren Tage werden nur anhand Deiner Zykluslänge vermutet !!!
Falls es nicht geklappt haben sollte - könntest Du mit der Tempimessung und/oder Zervixschleimbeobachtung den Eisprung zumindest erkennen.
Viel Spass beim Weiterbeobachten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve.

Antwort von wurminie am 29.12.2012, 10:21 Uhr

Da dies mein 1. Üz ist dachte ich das ich es ohne Temperatur messen probiere.Ich hab vor 9 Jahren eine ganz normale SS gehabt. Aber falls es diesen zyklus nicht geklappt hat dann versuch ich es mit Temp.
Darf ich fragen wie ihr messt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.