Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 14.06.2011, 15:42 Uhr

Mein Sohn ist bereit...

...für ein Geschwisterchen

Ich hab ihn heute Mittag vom KiGa abgeholt, er ist 3 1/2. Sein bester Freund hat einen kleinen Bruder, der ist 1 Jahr und ich habe mich mit der anderen Mutter unterhalten während die Jungs am toben waren. Der Kleine natürlich hinterher und da hat mein Sohn ihn immer an der Hand genommen und zurück zu seiner Mutter gebracht, richtig fürsorglich. Hat auch immer aufgepasst, das der Kleine nicht umgerannt wird und so. Das war so süß.

Und keine fünf Minuten später kam eine andere Mutter hinzu, auch mit zwei Kids. Ein Sohn, der gleich mit unseren am rumtoben war und noch ein Babylein im MaxiCosi. Ihr Sohn fällt hin, weint und sie stellt den MaxiCosi auf den Boden um ihren Sohn zu trösten. Prompt fängt das Baby auch an zu weinen und mein Sohn gleich hin und schaukelt den MaxiCosi, ganz sanft und das Baby beruhigt sich tatsächlich. Das war noch süßer.

Mein Sohn ist Einzelkind, weiß nicht, wo er das gesehen haben sollte. Aaaaaber ich war so stolz und noch bereiter für ein weiteres Baby

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn ist bereit...

Antwort von Nugua10 am 14.06.2011, 16:06 Uhr

Ich schleich mich mal ein hier: Gott, ist das süß!

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Euch auch endlich klappt!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist bereit...

Antwort von mama2010 am 14.06.2011, 16:53 Uhr

süß ja. kannst dich freuen das dein sohn so ist :)

habt ihr euch nach euren sohn gerichtet wann er bereit ist ja ??

wir nicht, da wir von der fam wissen das er gut mit größeren sowie kleinen gut klar kommt. ´wollten einen altersabstand von 2 jahren oder etwas mehr.
bisher hat es leider noch nicht geklappt.

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist bereit...

Antwort von Jacky010477 am 14.06.2011, 18:48 Uhr

Nein, wir haben uns nicht nach ihm gerichtet. Wir probieren es ja schon seit über einem Jahr. Aber natürlich habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wie er wohl damit klar käme und mir ist auch klar, das das was anderes ist als ein richtiges Geschwisterchen, mit dem er sich jeden Tag auseinandersetzen muss. Aber ich fand das so süß, hab das so noch nie bei ihm beobachtet, das ich Euch das einfach erzählen musste

Nugua, ist das schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ist bei Euch alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.