Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pietschi88  am 13.06.2011, 21:38 Uhr

Jmd erfahrung damit wenn Mirena gezogen wird??

Meine Mirena wird morgen gezogen und da das einsetzten schon SEHR unangenehm war werd ich jetzt langsam etwas nervös...
Ich bin auch mitten in meinem Zyklus, was mich nicht gerade beruhigt...
Mein Mumu ist fest und geschlossen und sie hat die Fäden damals sehr kurz abgeschnitten, würde ja heißen das sie den Mumu öffnen muss wie beim einsetzten oder??

Hat jmd erfahrung??7

Freu mich auf euere berichte!!

 
3 Antworten:

Re: Jmd erfahrung damit wenn Mirena gezogen wird??

Antwort von Leo engel am 13.06.2011, 22:08 Uhr

Bei mir war das Ziehen einfacher und wenig schmerzhaft als das legen, allerdings war sie bei mir auch schon verrutscht.

Ich hatte beim Legen große Probleme, blutete das die Stelle erst einige Minuten abgedrückt werden musste. Konnte den ersten Tag mich kaum bewegen, hatte wie Nachwehen etc.

Also dagegen war das Ziehen nichts, klar ziepte etwas aber es war deutlich besser auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jmd erfahrung damit wenn Mirena gezogen wird??

Antwort von KaSa1984 am 14.06.2011, 10:14 Uhr

ich hatte damals beim legen extreme schmerzen bin sogar auf dem stuhl umgekippt , beim ziehen hab ich nicht mal was gemerkt , sie meinte ich soll mal kurz husten und zack , da war sie auch schon draussen

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jmd erfahrung damit wenn Mirena gezogen wird??

Antwort von pietschi88 am 14.06.2011, 17:28 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ihr mir so mut gemacht habt bin ich heute sehr optimistisch zur FÄ und es war natürlich gaaanz anders als erwartet:
der Faden ist nach innen geklappt und sie musste dann doch mit der Zange den Mumu fixieren und dann mit der Pinzette nach dem Faden suchen!!!!
Nach gefühlten 7 laaaangen Minuten lang hat sie ihn endlich gefunden und konnte mir endlich die Spirale zeigen!!
Es hat noch VIIIIEEEELLLL mehr weh getan als beim einsetzten!!!
War klar das es ausgrechnet bei mir schief ging.... Hab heut keinen guten Tag!! Gott sei dank war meine Kleine lieb!
Man das war ein tag!!

Sry für das gejammere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist der Zyklus nachdem Mirena gezogen wurde??

Hallo, wie ich schon geschrieben habe wird meine Mirena am 14.06. gezogen... Hatte vor meiner ss immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28-29 Tagen. 6Wochen nach der Geburt also im Sept. letzten Jahres wurde mir die Mirena gelegt und seit Dez hab ich wieder mein Zeugs, ...

von pietschi88 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Jmd erfahrung damit wenn Mirena gezogen wurde??

Hallo, ich lese schon seit ein paar Wochen mit und finde euere Beiträge wirklich spannend!! ich habe mir die Mirena im letzten Jahr im September legen lassen und da der Wunsch nach einem zweiten unerwartet doch früher da ist als geplant lasse ich mir die Spirale am 14.06.11 ...

von pietschi88 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Blutung nach Mirenaentfernung

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir bitte einmal helfen. Ich habe mir letzte Woche die Mirena ziehen lassen. Hätte dann am Do. meinen Eisprung gehabt. Haben da auch geherzelt. Dann setzen am Sonntag starke mensartige Blutungen ein. Hattet ihr so etwas ähnliches? Bei meiner ...

von irmi29 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena und Kinderwunsch

Hallo Ihr da draussen, bin nach 3 Jahren Pause wieder hier :-) Nummer 2 ist in Planung. Habe mir am 17.9. meine 2. Mirena ziehen lassen. Hatte danach keinerlei Blutungen (unter Mirena auch nicht). Nach dem Ziehen meiner 1. Mirena setzte die Periode nach 12 Tagen ein ...

von trine285 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Hormonspirale Mirena - ein paar Fragen dazu....

Hallo, ich werde mir in drei Wochen die Mirena ziehen lassen. Nun hab ich ein paar Fragen und ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der Antworten darauf hat.... 1. Ist das Ziehen sehr schmerzhaft? 2. Wie lange dauert es bis man wieder ...

von Sommerblume81 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Frage fuer alle die Mirena hatten und sie dann entfernen liessen

Ich habe ja vor etwa einer Woche meine Mirena mitten im Zyklus selber gezogen, was auch recht gut ging. 2 Tage spaeter fing ich an zu bluten, leichte bis mittlere regelblutungen, die allerdings nur 3 Tage dauerten. Ich hatte meine Regel auch mit Mirena noch, etwa 10 Tage bevor ...

von EvaK 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena

Hallo, Ich möchte zwar aktuell noch nicht schwanger werden (d.h. möchte schon, wäre aber äußerst unklug, mach grad mein Referendariat), aber man muss sich ja immer vorbereiten. Aktuell verhüten wir mit der Mirena (Hormonspirale). Wie sieht es aus, wenn ich sie ziehen lasse, ...

von joy-for-good 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

3.Kind n. Mirena Possitive u Negative Aussichten!

Hallo ihr lieben! Kurz zu mir ich bin jetzt 30Jahre und hab zwei süße Kinder (8 und 2Jahre). Hab mir nach der letzte SS die Mirena setzten lassen und werd sie jetz in zwei Wochen aber nach 1 1/2 Jahren tragezeit wieder rausnehmen lassen. Hatte eigentich so keine Probleme keine ...

von maxundsarah 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.