Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 14.06.2011, 13:03 Uhr

hab weiter unten schon geschrieben würd mich auf antwort freuen

ot...........

 
4 Antworten:

???

Antwort von Mutti69 am 14.06.2011, 14:23 Uhr

Was ist denn Deine Frage? Du hast doch schon Antworten bekommen!

Hier ein Auszug aus der Info von Clearblue (kannst Du dem Beipackzettel entnehmen):
"Der Clearblue DIGITALE Ovulationstest erkennt den Anstieg des Ovulationshormons LH in der Zeit von 24 bis 36 Stunden vor dem Eisprung und erkennt die beiden Tage eines Zyklus, an denen Sie am fruchtbarsten sind. Geschlechtsverkehr an diesen beiden Tagen führt mit bestmöglichen Chancen zu einer Schwangerschaft."

D.h.
1. Smily = ES in 24 - 36 Stunden
2. Wenn Du am Folgetag testest ist wieder ein Smily da, also auch nicht notwendig zu testen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab weiter unten schon geschrieben würd mich auf antwort freuen

Antwort von bibi13011980 am 14.06.2011, 14:24 Uhr

ja ich antworte dir gleich . mir antwortet irgendwie auch keiner , warscheinlich interessiert es niemand.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal???

Antwort von Mutti69 am 14.06.2011, 14:30 Uhr



Du hast doch gar keine Frage gestellt!

Klar interessiert es hier auch jemanden - selbst wenn es nur ein Jammerposting ist-, aber man muss doch nict immer und gleich was schreiben...vorzugsweise wenn es keine richtige Frage ist, oder schon Antworten gegeben worden sind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mutti69

Antwort von bibi13011980 am 14.06.2011, 14:41 Uhr

naja aber irgendeine reaktion wäre ja schon schön . aber da ich von oben nach unten geschaut hatte habe ich nicht gesehen das da doch ne antwort war deshalb sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.