Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 03.01.2011, 21:58 Uhr

Mein Mann

???

Ohje,sag mal : liegt das in der Luft? MÄNNER,die soll mal einer verstehen?!

Hau auf den Tisch,ganz oder gar nicht oder evtl. pause?Aber desshalb gleich an scheidung denken, finde ich zu voreeilig! Und "nur" der Kinder wegen würde ich garantiert bei keinem Mann bleiben...ABER dafür muss auch erstmal was heftiges vorfallen ,um überhaupt darüber nach zudenken!

Ich hab das Thema auch erst gerade mit meinem Mann durch und kann dir da keinen wirklichen Ratschlag geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mein mann hat gesprochen!!

er will kein dittes kind mehr!!!! nicht jetzt und auch nicht in paar jahren. es sei für ihn eine zu grosse belastung und auch eine finanzielle frage. am anfang brauche das kind ja nicht viel aber danach will es sackgeld und je nach dem koste die schulausbildung auch ...

von luso 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie kann ich meinen mann überzeugen?

hallo, wir haben zwei absolute wunschkinder. nun möchte ich soo gern noch ein drittes doch mein mann streubt sich ein wenig. wie kann ich ihn da überzeugen?? er hat mir gesagt, dass ein drittes kind einfach nicht geht( finanziell) aber ich meine es sind alle möbel und ...

von luso 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Spermienqualität beeinflussen? mein Mann hat 2007 ein SG machen lassen da war alles TOP, er hat aber seitdem insgesamt 15-20 kg. zugenommen weil er auch mit Fußball aufgehört hat und er liebt Schokolade.....ich lieb ihn trotzdem ganz klar aber ich mach mir grad meine Gedanken ...

von lady26 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno....

...kann bei mir nicht einmal was "halbwegs" normal verlaufen? Jetzt hab ich mich am ZT 9 schon so gefreut, als mein Persona-Ovu schon ne schwache aber deutlich sichtbare Linie gezeigt hat....am ZT 10 sah sie genauso aus wie an ZT 9 und ich dachte mir nichts dabei...der ...

von schnappulina 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist nun weg...

..und ich bin ganz traurig Freitag Abend sehen wir uns erst wieder! Zum Glück ist es nicht so oft, das er fast 1Woche weg ist! Vorhin habe ich an ZT 7 mal einen Ovu gemacht und der ist blütenweiß! Naja, von daher dauert es auf jeden ...

von Schnuffzt 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mann will kein 2. kind

was würdet ihr jemandem raten der sich sehnlichst ein 2. Kind wünscht aber der Mann will partout nicht. Hat so eine Beziehung überhaupt Zukunft wenn die Frau ihren Wunsch abstellen muss? Denkt sie dann nicht immer ihr entgeht was? Oder muss sie einfach damit leben? Danke für ...

von julietta 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann hat JA gesagt ...

Hallo ihr lieben ich dreh grad durch.Weiß nicht was ich tun soll Mein Mann und ich sind seid über 10 Jahre zusammen heute 7 Jahre verheiratet haben 3 gem. Kinder im alter von 6,4, und 3 Jahre.Seid über einem Jahr erzähl ich ihm wie sehr ich noch ein Baby möchte ,habe es ...

von maminanni23 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

unregelmäßiger Zyklus, kein Überblick und dann noch der Mann...

Hallo zusammen, muss mal jammern...mein Zyklus ist total unregelmäßig, letzten Monat waren es 42 Tage und diesen Monat...wer weiß. Hab mir schon die digitalen Ovulationstest gekauf, aber laut denen hat ich bisher noch keinen ES und nun ist ZT 27...ich werd noch wahnsinnig ...

von kathi_30 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Hi Ihr, ich weis auch nicht, am Die. bekam ich Schmierblutung wie immer vor meiner Periode, die hatte ich dann bis Mittwoch und gestern, war wieder alles weg und heute auch nix mehr! Hab natürlich heute noch mal einen Test gemacht, wäre ES + 12 ca. und natürlich war er ...

von Sternchen_06 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.