Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 28.12.2016, 12:44 Uhr

Mein Körper nervt...

Hey ho ihr Lieben,

Bin heute ES+7 und renne seit gestern unglaublich oft auf Toilette zum pieseln. Kenne ich von meinem PMS so gar nicht.
Man lernt ja immer dazu. Hatte gestern auch zum ersten Mal so richtig merkwürdig aussehenden milchigen Ausfluss. Also so richtig flüssig... Sorry für die Details.
Zu allem Überfluss wird mir auch noch total schnell schwindelig und ich hab so mega Mens Schmerzen, nur irgendwie etwas anders. Maaaaaaaaan.... Ich dachte es hätte geklappt. Naja, wenigstens fresse ich diesen Monat nicht wieder den halben Kartoffelsalatbestand beim Rewe auf.
Ich hasse PMS....... !!

Dann warten wir mal auf die rote Pest...
Sorry für das rumheulen, bin irgendwie so langsam total abgenervt von meinem Körper.

Habt trotzdem noch einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Mein Körper nervt...

Antwort von eNana90 am 28.12.2016, 16:56 Uhr

Huhu.. Also an ES+7 ist noch rein gar nichts verloren :-)
Immer positiv denken. Außerdem gleichen Pms und SS Anzeichen sich,also kann man pauschal nicht sagen,ob es das eine oder andere ist.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper nervt...

Antwort von lillimaja am 28.12.2016, 23:48 Uhr

Genau, an ES+7 ist doch wirklich noch alles offen! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen . Außerdem klingt es doch auch gut, wenn deine Symptome anders sind als dein übliches pms....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.