Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 28.12.2016, 10:17 Uhr

Wie soll man da standhaft bleiben???

Hallo an alle Hibbler,

ich lese immer wieder von recht frühen positiven Sst... teilweise ab ES +8/9/10...
Wie will man da bis nmt durchhalten....
Und dann ärgere ich mich über mich selber, dass ich mich zum früh testen verleiten lassen habe...
Die Tabellen über beta hcg sagen ja was ganz anderes... Trotz allem gibt es ja aber diese früh positiven Testergebnisse...Es sei denn der Eisprung war falsch berechnet....Das haut aber sicherlich nicht bei allen hin..
Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße
Elektra

 
8 Antworten:

Re: Wie soll man da standhaft bleiben???

Antwort von bellasnoopy83 am 28.12.2016, 10:24 Uhr

Ich teste leider Auch immer schon ab Es+10. Ich hatte damals bei meiner großen nämlich auch da schon einen dezenten Strich. Vorher weiss ich bringt es nichts. Selbst wenn er an es+10 positiv ist, weiss man ja immer noch nicht ob es den nmt übersteht....ich nehme mir immer vor bis nmt zu warten. Klappt aber leider nie.... grml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man da standhaft bleiben???

Antwort von AnonBlackOp am 28.12.2016, 11:34 Uhr

Ich teste einfach immer wie ne Verrückte so nach dem Motto "der wird schon noch positiv!" Ja klar, ist doch allgemein bekannt, wer oft testet, wird schwanger.
Oder eben auch nicht. Ich nehme mir gar nicht erst vor bis NMT zu warten. Ich teste was das Zeug hält ab ES+10 (Omg noch 3 Tage man wo ist die Schoki?!?!)
Und entweder bekomme ich was Schönes vor meinem Geburtstag, oder ich kann noch mal so richtig einen über den Durst trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man da standhaft bleiben???

Antwort von lillimaja am 28.12.2016, 12:01 Uhr

Ich schaffe es auch nie länger als bis es+10 zu warten. Selbst wenn dann negativ raus kommt, quält es mich. Aber nicht testen wo man vllt doch schon ne erlösende Antwort haben könnte, und wenns noch so unwahrscheinlich ist, finde ich auch unerträglich. Hmmm egal wie man es macht, ist so oder so nervenaufreibend.

Bei meiner Tochter hab ich an es+10 auch noch negativ getestet und an es+13 so ultrafein, dass mein Mann sagte ich bilde es mir nur ein

Deswegen müsste ich ja erst Recht bis es+13 warten, schaffe es aber doch nie. Außerdem kommt an es+12 normal schon die Pest. Und die Pest ohne Vorwarnung finden ich persönlich auch genauso schlimm wie einen negativen Test.

Bin heute übrigens an nmt bzw es +12 und warte auf die mens. Mein Set heute morgen war auch wieder reinweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man da standhaft bleiben???

Antwort von AnonBlackOp am 28.12.2016, 12:19 Uhr

Ach herrje... Na vielleicht bleibt sie ja doch fern?
Ansonsten bekommst du eben ein Halloween Baby
Wäre doch auch nicht schlecht. Der September hat ja so gar nix besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man da standhaft bleiben???

Antwort von lillimaja am 28.12.2016, 12:32 Uhr

Ja ein Halloween Baby würden wir auch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man da standhaft bleiben???

Antwort von AnonBlackOp am 28.12.2016, 13:09 Uhr

Tihi... Naja, solange das dann nicht unter der Decke hängt und den Kopf um 180° verdrehen kann um dann alles mit Erbsensuppe voll zu sauen ... so a lá Exorzist.
Oh man... Ich hab zu viel Phantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man da standhaft bleiben???

Antwort von Muffin2014 am 28.12.2016, 15:05 Uhr

Ich kann es auch nicht. Sobald ich einen Test liegen habe, wird der benutzt. Egal zu welcher Tageszeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man da standhaft bleiben???

Antwort von Fischerin am 28.12.2016, 18:45 Uhr

Das geht mir ähnlich... ab ES tickt die Zeit ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.