Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 27.12.2016, 19:26 Uhr

Im Moment bin ich fertig mit der Welt

Mal etwas rumgejammere von mir. Mir steigt zur Zeit alles über den Kopf. Weihnachten war zwar schön, aber natürlich auch stressig. Nicht nur, dass ich ständig wegen unserer Renovierung unterwegs bin, jetzt sind alle 3 Kinder gleichzeitig krank. Das ist wie in einem Lazarett hier. Ich spür es auch schon, hab aber mit Haushalt und co einfach so viel zu tun. Und alle paar Minuten will ein Kind was von mir. Mein Mann hat mir auch heute gesagt, dass sein Auto offenbar einen Motorschaden hat und er mit meinem für einige Zeit fahren muss. Das heißt für mich, ich muss mit dem Bus einkaufen fahren . Oh weh, jetzt kann es eigentlich nur mehr besser werden. Hoffe ich zumindest... Euch einen schönen stressfreien Abend

 
4 Antworten:

Re: Im Moment bin ich fertig mit der Welt

Antwort von schana am 27.12.2016, 19:30 Uhr

Ach Gott du arme... Wie alt sind deine Kinder? Gute Besserung.
Erstelle einen Wochenplan und fahr mit dem Auto wenn dein Mann nicht arbeiten muss. So musst du den Großteil nicht mit dem Bus schleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment bin ich fertig mit der Welt

Antwort von Fischerin am 27.12.2016, 19:53 Uhr

Da haste ja nicht zu wenige Aufgaben.. ich hoffe es sind keine ernsteren Krankheiten und das du gesund bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment bin ich fertig mit der Welt

Antwort von ClaudeMi am 27.12.2016, 20:57 Uhr

Puh, dann leg jetzt erstmal die Beine hoch. Die Arbeit läuft bestimmt nicht weg.
Wenigstens musst du dir nicht auch noch Sorgen über versäumte Schulstunden machen.
Hoffentlich werden alle ganz schnell wieder gesund und du nicht auch krank. Sonst können dich aber alle pflegen, wenn es dich umhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment bin ich fertig mit der Welt

Antwort von Nasti4 am 27.12.2016, 21:42 Uhr

Meine Kinder sind Gott sei dank nicht mehr so klein. Der jüngste ist zwar erst 4,5 Jahre, aber mein bravster Patient. Wird schon alles werden.... Mein Horrorszenario wäre jetzt allerdings Durchfall oder Erbrechen weil uns heute sicherheitshalber die Klospülung kaputt gegangen ist . Werde jetzt entspannen und diverse blöde Sendungen ( spielt ja gar nix) anschauen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.