Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Impim am 27.12.2016, 18:46 Uhr

Hibbeln bei ES +3

Huhu,
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe bereits zwei Kinder und wir wünschen uns ein drittes. Leider hatte ich Anfang Oktober eine Fehlgeburt. Zwischen den beiden Kindern hatte ich bereits schon eine. Nun bin ich wieder am Hibbeln bei ES + 3 und hoffe so, dass es geklappt hat.

 
8 Antworten:

Re: Hibbeln bei ES +3

Antwort von Lamaleso am 27.12.2016, 19:21 Uhr

Willkommen :)
Oh das tut mir leid :(
Denn sind wir ja fast gleich auf :) wann hast du nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES +3

Antwort von Impim am 27.12.2016, 19:47 Uhr

Müsste der 7.01. sein. Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES +3

Antwort von Lamaleso am 27.12.2016, 20:05 Uhr

Nmt ist 6.1 bin dir nur ein Tag voraus :) :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES +3

Antwort von Impim am 27.12.2016, 20:06 Uhr

Ich kann irgendwie an nichts anderes denken und mach mich total verrückt. Schlimm. Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES +3

Antwort von Lamaleso am 27.12.2016, 21:03 Uhr

Oh frag mal meine Gedanken drehen nur darum und das obwohl ich schon zwei Zwerge habe und eigt das Spektakel kenn :) ich achte echt auf jede kleinste Sache laut Kalender hab ich dann heute oder morgen Einnistung ... wie gehts dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES +3

Antwort von Impim am 27.12.2016, 21:56 Uhr

Ja mir gehts auch so, achte auf jedes Zwicken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES +3

Antwort von Lamaleso am 27.12.2016, 22:02 Uhr

Hab dir mal ne Nachricht geschickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln bei ES +3

Antwort von Paniapan am 28.12.2016, 17:58 Uhr

Hallo Impim,

ich hoffe auch so sehr, dass es bei mir geklappt hat. Wenn nicht, würde meine Mens so um den 10.01. kommen. Bis dahin bleib ich aber gespannt, nervös, hibbelig und weiß Gott was sonst noch so alles.
Daumen sind dir gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eine Frage zu spätem ES

Guten Morgen Ihr Lieben, Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier ;) Ich hab mal eine Frage bzgl Zyklus. Ich bin ne Zeit lang jetzt krank gewesen und musste viele Antibiotika nehmen, resp. Medikamente im generellen. Normalerweise habe ich einen Zyklus zwischen 30-35 ...

von Tanchen88 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

:( es+11 negativ getestet

Hallo Mädels, Mein SST heute an ES+11 war leider schneeweiß. Klar, könnte theoretisch noch zu früh gewesen sein, aber ich glaube es ja nicht mehr. Und trotzdem hoffe ich noch ein wenig . Aber wahrscheinlich kommt dann morgen die Mens. Wie ...

von lillimaja 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4 Untersuchungen anstehend

Diesen Monat bin ich Gott sei dank überhaupt nicht hibbelig da ich ja die Hormone nehme und gar nicht mit einem ES gerechnet habe. Aber alle Anzeichen standen auf grün dafür. Muss leider wegen einem Verdacht auf eine Erkrankung des Nervensystems in der ersten Januar Woche ins ...

von Schanina87 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +3 und ne frage ...

Hallo Mädels bin heute ES+3 und seid heute hab ich vermehrt Ausfluss milchig nicht riechend aber eben nicht wie sonst (Sry wegen der genauen Beschreibung ) laut meines Z-Kalenders ist am 27. Einnistung ( falls es geklappt hat am 23. denn wir hatten leider nur den einen Tag an ...

von Lamaleso 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

und es blinkt noch immer....

hmm irgendwie komisch...mein CB blinkt mich seit 9tagen nur an, gestern hatte ich einen relativen guten LH Test, wo ich dachte, na dann wird der heute pos sein....pustekuchen..heute wieder schwächer als gestern....ich stelle mich nun auf einen anovu-Zyklus ein und bin ma ...

von bellasnoopy83 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum weil ich gerne noch ein Baby möchte und einfach nicht weiß was mit meinem Körper los ist. Und zwar ist es so das ich bis zum ersten Dezember meine Pille genommen habe und dann mitten im Zyklus die Pille abgesetzt habe weil ich mich ...

von FrauFröhlich 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +6 , Pms oder Einnistung?

Hallo, Bin aktuell bei ES +6 und hatte 2 Tage nach Eisprung bis zum 4 tag ein starkes Ziehen in der Leiste auf der Seite des Eisprunges. An ES +5 deutlich Gesichtspickel wie kurz vor Eintreten der Mens und seit heute Unterbauchschmerzen als ob die Mens kommt. Passt irgendwie ...

von Elektra76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kennt ihr das? nicht akzeptieren das es so ist wie es ist?

Ich bin heute nmt+1, sst Montag war eindeutig negativ, alles steht auf mens, da äs drücken im Unterleib und pünktlich 2 Tage vor der mens eine sb... alles wie gewohnt, nur das die Mens gestern nicht eintrudelte (heute zyklustag 37). Ich WEIß das ich nicht schwanger bin aber ...

von knöpfchen13 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Natürlich werde ich krank am ES

Das trifft sich ja wiedermal ganz doof Da konnte ich ganz entspannt meinen es ermitteln heute oder morgen und wir können den gut nutzen und jetzt liege ich mit total verstopfter nase, gliederschmerzen und 38° fieber flach

von rgb 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.