Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 28.12.2016, 12:30 Uhr

Sorge wegen Medikamenten meines mannes

Jetzt wo es scheinbar wieder nicht geklappt hat, mache ich mir Sorgen, ob es an der Spermienqualität meines Mannes liegt.
Er hat von Mai bis vor ein paar Tagen Sertralin genommen, aber nur sehr niedrig dosiert. Allerdings haben wir neulich gelesen, dass das die Spermienqualität verschlechtern kann und irgendwo hab ich gelesen, dass es evtl dann sogar zu irreversiblen Schäden kommen könnte. Die Tabletten hat er nun ausgeschlichen und mein FA meinte auch eher, dass die Tabletten nix machen. Aber nun fange ich doch wieder an zu grübeln .

Im Expertenforum hatte ich auch schon Mal nachgefragt und da hieß es, dass ich mir nicht zu viele Sorgen machen soll wegen irreversiblen Schäden und dass sich das im Falle einer Beeinträchtigung nach drei Monaten etwa auch wieder bessern könnte.

Sorry für mein Gejammer, heute ist nicht mein Tag

 
2 Antworten:

Re: Sorge wegen Medikamenten meines mannes

Antwort von lena1986 am 29.12.2016, 20:16 Uhr

Vielleicht eher mal bei einem Urologen nachfragen?? Der kennt sich mehr aus und du machst dir keine Gedanken mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge wegen Medikamenten meines mannes

Antwort von lillimaja am 29.12.2016, 20:33 Uhr

Das ist eine gute Idee, danke. Habe heute mit meinem Mann vereinbart, dass er doch auch jetzt schon ein SG machen lässt. Dann sind wir entweder beruhigt und können diese sorge schon mal vergessen, oder aber wir wissen wenigstens, dass es in den nächsten Zyklen unwahrscheinlich ist und ich mache mir gar nicht erst so viel Hoffnungen. Dann soll mein mann den Urologen mal auf das mittel ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.