Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mia am 21.04.2008, 20:46 Uhr

@Marcel-Maus wegen Himbeerblättertee

Hallo Nicole,
habe deinen Beitrag weiter unten gelesen und wollte dich fragen warum du denn Himbeerblättertee trinkst. Ich "leide" nämlich auch unter diesen langen "40-45-Tage-Zyklen", soll dieser Tee da helfen?
Hab heute beim aufräumen zufällig noch einen Restbesand HB-Tee aufgestöbert (war noch von meiner letzten SS übrig :-))
Wenn der nämlich den Zyklus etwas regelmäßiger gestaltet werd ich mir morgen gleich ein Tässchen zum Frühstück gönnen.
LG unbekannterweise, Maria

 
1 Antwort:

Re: @Marcel-Maus wegen Himbeerblättertee

Antwort von Longli am 21.04.2008, 21:14 Uhr

hallo misch mich ,mal ein*gg*

ich trinke den tee auch aber ich glaube nicht das du dadurch einen kürzeren zyklus bekommst!
der himbitee ist dafür gedacht das die gebärmutter weich wird.du trinkst den tee bis zum ES und dann den frauenmanteltee bis zur mens oder eben du bist SS.der unterstüzt die einnistung und den aufbau der schleimhaut.

du solltest 2-3 tassen am tag trinken und vorher 10min.ziehen lassen und mit kleinen schlucken und nicht zu den mahlzeiten!

schau doch mal bei winnirixi.de unter mein zyklus da ist alles genau beschrieben und du findest noch andere hausmittelchen.

lg nadine
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.