Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 21.04.2008, 20:39 Uhr

@Jana-Mama

Hallo Jana,

ich fahre nach Bad Dürrheim auf den Hänslehof zur Mutter-Kind-Kur.

Warum?
Meine Mann macht seit Herbst 2006 parallel zur Arbeit seinen Elektrohandwerksmeister. Von 09/06 bis 06/07 auf der Abendschule 3-4x die Woche + samstags.
Ab 06/06 hat er dann jeden Tag länger gearbeitet + Samstags um Überstunden zu sammeln da er ab jetzt bis Juni Vollzeitschule hat. Urlaub gibt/gab es nicht, da er den ebenfalls braucht.

Ich bin also seit 1 3/4 Jahren die meiste Zeit alleinerziehend. Seit 1 1/21 Jahr schlage ich mich mit immer wiederkehrenden Infekten rum. Ich bin ca. alle 4 Wochen krank. Normalen Husten gibt es bei mri nicht - ich habe sofort ne Nebenhöhlenentzündung + Bronchitis. Die meisten AB vertrage ich nicht oder sie wirken nicht, d.h. ich brauche ewig um gesund zu werden.
Dazu sind die Kinder seit 3/4 Jahr dauernd krank (1. KiGa-Jahr vom großen)

Ich bin erschöpft, ausgelaugt, hab schlafstörungen (unabhängig davon ob der kleine durchhschläft oder nicht) und bin einfach geschafft. Daher die Kur.
Zudem stehen momentan einige Diagnosen bei mir aus (Allergietest`s wegen der dauernden Nebenhöhlenentzündungen + Bronschitien und Ausshcluß von Rheuma wegen Gelenkschmerzen)...

Liebe Grüße
Verena

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.