Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 17.08.2017, 19:45 Uhr

Mal wieder depri

kann dich seeeeehr gut verstehen. ich hab so nen dauer-optimist als mann. das ist manchmal echt anstrengend!

wenn der bluttest nächsten donnerstag negativ ist, darf ich mit der icsi beginnen! also nach absetzen des progestans hatte ich meist 2 tage später meine tage und an zt2 wird wohl gestartet...

wie lange nimmst du deine pille noch?

dann sind wir fast zeitgleich dran.

das sg meines mannes wurde übrigens fast bei jeder iui schlechter...
deswegen wird es auch ne icsi und keine ivf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.