Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 17.08.2017, 19:50 Uhr

Mal wieder depri

Hallo,

Ich glaube jede von von uns kann dich verstehen.
Manchmal ist man an dem Punkt da möchte man nicht mehr hören, dass alles gut wird.Es hört sich so gelogen an.

Ja, manchmal ist eben nicht alles gut.Man verzichtet, schrenkt sich ein, spritzt jeden Tag Hormone, rennt zum FA, in die KiWu, herzelt nach Plan und nicht nach Lust.

Man ist gestresst, genervt, traurig, wütend,...dennoch muss man sich zusammen reisen für die Familie, Freunde, freundlich lächeln wenn die Kugel der Freundin wächst obwohl man am liebsten heulen würde vor Neid und Verzweiflung....

Wir üben seid 3.5 Jahren, in dieser Zeit sind im Bekanntenkreis 6 Kinder geboren und 3 sind unterwegs....ich weiß wie du dich fühlst znd ich gönne dir auch den Schnaps

Versuch dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen, vielleicht klappt die ISCI, ich würde es dir wirklich wünschen.

Was aber wirklich wichtig ist, stelle deine Depression, deine Antriebslosigkeit nicht über dein Kind.Verbringe Zeit mit ihr, mich hat das immer sehr abgelenkt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück auf eurem Weg.

Lg Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.