Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnappulina am 27.10.2010, 8:57 Uhr

Männliche Hormone kennt ihr euch aus ????? *lang*

Hmm...hört sich für mich ein bisschen nach PCO an.....
Da werden dann bei Kinderwunsch andere Geschütze aufgefahren als´nur rein Mönchspfeffer....

LG

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormone oder doch Kinderwunsch?!

Hallo zusammen, ich stecke momentan irgendwie in der "Klemme". Wobei das sooo eigentlich gar nicht ist. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich habe Ende Mai einen bezaubernden kleinen Jungen zur Welt gebracht und eigentlich war unsere Familienplanung damit ...

von Michi12345 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zuviele männl. Hormone- Kinderwunsch?

Ich habe bereits einen 6 jährigen Sohn, habe lange Zeit die Pille genommen aber vor knapp 2 Jahren dann abgesetzt, wir hatten andersweitig verhütet aber seit ca 6 Monaten sagen wir es ist uns egal ob ich nochmal ss werde. Nun habe ich seit knapp 1 jahr starke Akne, seit 3 ...

von Tina78 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Erschreckend, wer alles Probleme mit den Hormonen hat, oder?

Man liest es hier soo oft, SB vor der Mens, Utrogesteinnahme..etc.. man ...echt krass! Habe das Gefühl sowas gibts immer häufiger, und früher hat n iemand da nen Wort drüber verloren... grübel.. ich selbst warte ja auf ...

von Emja 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Männliche Hormone zu hoch

Das erste Ergebnis vom Bluttest im Kiwu-Zentrum hat gezeigt, dass meine männlichen Hormone zu hoch sind. Ich muss jetzt niedrig dosiert Glukokortikoid nehmen. Ich denke es wird wohl auf PCO hinauslaufen. Am Dienstag hat mein Mann seine Spermaprobe abgegeben und am 14.12 hab ich ...

von andrea2785 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

hormone und so ???

hallo ! hab da mal ne frage.... spürt ihr irgendwie laune-mäßig, dass der es naht ? hatte am samstag und sonntag zum größtenteil hier kinderfrei und wenn mein freund hier gewesen wäre, die ganze zeit, hätte er wahrscheinlich nichts mehr zu lachen gahabt.... im positiven ...

von chrissi321 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Milchfluss, männliche Hormone und all dass...

Hallo alle zusammen! Da ich nicht schlafen kann, suche ich nun hier Rat. 2006 bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden - einfach so ohne planen, ohne alles. Nun möchten wir ein zweites Kind und alles geht schief - fast alles. Inzwischen bin ich in Behandlung bei einer ...

von l. 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Meine Hormone drehen sich im Kreis

Oh je, ich habe solche Angst das mein Wunsch nach dem 2.Kind genauso lange dauert wie das Erste. Ich könnte Losheulen und bin total Depri. Laut meinen NMT kann ich Sonntag Testen aber ich habe solche Angst davor. Es ist zwar erst der 1.ÜZ ...

von Chiara1983 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone / männliche Hormone

Hallo, wir versuchen seit knapp 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen. Beim 1. Baby ging alles recht schnell. Mein Arzt möchte nun einen Hormoncheck machen. Er meint, mein Körper würde eventuell zuviel männliche Hormone produzieren. Hat jemand ähnliche Probleme? ...

von kati-b 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Erhöhte männliche Hormone

Hallo ihr Lieben, eigentlich ist es noch etwas zu früh diese Frage zu stellen, aber sie lässt mir keine Ruhe... :-( Bei mir wurden vor Jahren mal zu viele männliche Hormone festgestellt, worauf ich eine Pille mit antiandrogener Wirkung bekam. Ich habe mit meinem ...

von Bianca78 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.