Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von t.haxn am 30.04.2013, 9:30 Uhr

Mache mir Sorgen um meinen Sohn...

Hallo Ihr lieben, ich war lange nicht hier, bin aber trotzdem noch nicht schwanger :-(
Wollte mal mit Euch über ein anderes Thema reden. Ich mache mir solche Sorgen um meinen Sohn (16Monate). Er ist wirklich dick und wird immer dicker. Er war nie eine Elfe aber seine Größen-/Gewichtskurve ist immer gleichmäßig verlaufen, war deswegen bereits vor 6 Wochen beim Kia. Er ist ca 82 Zentimeter und wiegt 15,9 Kg. Bei der letzten Untersuchung waren es 14,5 Kg. Er hat also in 6 Wochen fast 2 Kg zugenommen. Seine Ernährung ist nicht Schuld, hat mir der Kia bestätigt. Er isst eher wenig, keine Süßigkeiten und nur Wasser als Getränk, allerdings stille ich noch nach Bedarf und da langt er oft ordentlich zu. Am Donnerstag wird jetzt eine Blutuntersuchung gemacht, für alle Fälle, wie der Arzt sagte. Ich habe aber Angst, dass er ernsthaft krank sein könnte, obwohl der Kia meinte, manche gehen erst in die Breite und machen dann einen Schuss in die Höhe.
Kennt ihr vielleicht ähnliche Fälle? Ich hab einfach nur Angst.
Danke, Ihr lieben.
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.