Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandala23 am 24.07.2008, 21:55 Uhr

Liebe Jessi,

es regt mich immer total auf, wenn jemand anderen in die Lebensplanung rein reden will. Mir ist es die letzte Zeit umgekehrt gegangen. Ständig habe ich von den unterschiedlichsten Seiten (auch "fremde" Leute) gehört, was, eurer Tochter ist schon 4, was ist mit dem Zweiten?

Es ist egal, wie ihr es macht, es wird immer jemanden geben, dem es nicht passt. Ich habe eine Zeit lang sehr darunter gelitten, weil ich mir sehr ein zweites gewünscht habe und es gesundheitlich und beruflich eben nicht gegangen ist (hatte einen Tumor). Jetzt hatte es endlich geklappt und ich hatte eine Fehlgeburt

Als ich vor einer Woche eine Bekannte getroffen habe, die mir gesagt hat, dass wir ja nicht mehr warten sollten, sonst hätten wir "zwei Einzelkinder", hätte ich am liebsten losgeheult, zum Teil vor Zorn.

Neulich habe ich bei einer Nachbarin, die mir genauso blöd gekommen ist, gesagt, ich hätte mich sterilisieren lassen und bin gegangen.

Komisch, als gegenüber eineinhalb Jahre lang ein Kleinkind von der Mutter misshandelt wurde und die ganze Nachbarschaft das Geschrei des gequälten Mädchens gehört hat, da hat sich keiner eingemischt...

Sehr traurig!!

Grüße, Mandala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.