Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 17.02.2009, 20:00 Uhr

lezter Versuch

Ich habe in den letzten Tage 2-3 mal gepostet und Fragen gehabt. Entweder bin ich nicht wissentlich euch allen auf die Füsse getreten damit oder ich habe einen anderen schwerwiegenden Fehler gemacht. Würde mich auch gerne hier ab und an mal austauschen auch wenn ich selten hier bin. Was auch auf den Umzug zurück zu führen ist und den täglichen Wahnsinn.
Also nochmal die Frage an euch: Ich habe seit ein paar Tage einen Art Regelschmerzen nicht den ganzen Tag, immer nur Schubweise. Zusätzlich hatte ich heute einen zartrosanen Ausfluss, kaum zu sehen, da ich aber weisse Wäsche anhatte ist es mir aufgefallen. Meine Regel war das letzte Mal vom 1.2 bis 5.2, sprich die nächste sollte eigentlich erst Ende Feb. kommen. Kann man Muskelkater vom Kisten schleppen denn auch in der Unterleibregion bekommen oder könnte es sein dass ich ss bin. Haben die letzte Woche auch regelmässig geherzelt. Hab irgendwie ein seltsames Gefühl im Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.