Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 17.02.2009, 22:17 Uhr

Mal auch mein senf zum Thema Antworten geb...

... es ist ja auch einfach mal so das wir alle noch zusätzlich Mütter sind und viele auch arbeiten. Wenn ich Zeit habe dann nehm ich sie mir auch um zu antworten. Und da man wirklich wie Glücksdrache sagt nicht alles wissen kann. Wir sprechen doch meist aus eigener erfahrung oder von dem was wir hier gelesen haben und dann vielleicht sogar richtig wieder geben können. Wenn wir mal nicht antworten, heißt es nicht gleich automatisch das wir jemanden meiden oder das Thema satt haben, denn hier sind schon viele sehr lang hier die einige Themen immer und immer wieder ganz lieb beantworten obwohl sie diese Frage schon im schlaf beantworten können.
Falls du halt merkst es antwortet kaum einer , könnte also sein das kaum einer der in moment hier ist bescheid weiß , dann geh doch bei den Kinderwunschexperten fragen. Die antworten dir auch , mal später mal früher.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß hier.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.