Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 17.02.2009, 20:00 Uhr

lezter Versuch

Ich habe in den letzten Tage 2-3 mal gepostet und Fragen gehabt. Entweder bin ich nicht wissentlich euch allen auf die Füsse getreten damit oder ich habe einen anderen schwerwiegenden Fehler gemacht. Würde mich auch gerne hier ab und an mal austauschen auch wenn ich selten hier bin. Was auch auf den Umzug zurück zu führen ist und den täglichen Wahnsinn.
Also nochmal die Frage an euch: Ich habe seit ein paar Tage einen Art Regelschmerzen nicht den ganzen Tag, immer nur Schubweise. Zusätzlich hatte ich heute einen zartrosanen Ausfluss, kaum zu sehen, da ich aber weisse Wäsche anhatte ist es mir aufgefallen. Meine Regel war das letzte Mal vom 1.2 bis 5.2, sprich die nächste sollte eigentlich erst Ende Feb. kommen. Kann man Muskelkater vom Kisten schleppen denn auch in der Unterleibregion bekommen oder könnte es sein dass ich ss bin. Haben die letzte Woche auch regelmässig geherzelt. Hab irgendwie ein seltsames Gefühl im Bauch.

 
8 Antworten:

Re: lezter Versuch

Antwort von danilinchen am 17.02.2009, 20:04 Uhr

Hallo, kann Dir darauf keien große Antwort geben. HAb auch eben geschrieben und mir gehts seid heute mittag auch so. HAb heftige Schmerzen, die mich fast zum Verzweifeln bringen.

Mit den Rosa Ausfluss, ganz ehrlich auch keine Ahnung. Sorry!!!!!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lezter Versuch

Antwort von sushiw am 17.02.2009, 20:05 Uhr

Also deine letzte Mens ist ja nun wirklich nicht lange her.Entweder du bist halt ss und hast trotzdem deine Mens bekommen. Soll ja bekanntlich vorkommen. Oder du hast nun deinen ES oder bist kurz davor. Denn davor kann man auch eine leichte Blutung bekommen. Ist die sogenannte ESblutung. wie der Name schon sagt.
Hatte ich bis jetzt 3 mal in meinem Leben. Aber von der Zeit her könnte das hinhauen. Zumal manche Frauen auch schmerzen haben wärend sie ihren ES haben. Den Mittelschmerz. Also wenn du magst testest du einfach mal und wenn der negativ ist dann ist es höchstwahrscheinlich die ES-Blutung.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lezter Versuch

Antwort von Tulpe am 17.02.2009, 20:08 Uhr

Hallooo, Ob das wohl Dein Eisprung war???!!!!! Wie ist Dein Zyklus?

LG. Tulpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lezter Versuch

Antwort von Suschi am 17.02.2009, 20:10 Uhr

Also wenn, dass musst Du schon letzten Monat schwanger geworden sein und trotz Regel schwanger sein, was nicht oft vorkommt, aber dennoch sein kann. Bei Anny war dies ja auch so. Da hilft wohl nur testen.
Vielleicht ist jetzt aber Deine ES-Zeit. Da haben manche genau die Symtome, die Du beschreibst. Darauf tippe ich auch eher.

Manchmal schreibt man hier was und bekommt keine Antworten, weil vielleicht die Frage einfach unterging, man sie nicht beantworten kann oder weil man sie nicht verstanden hat. Selten ist dies persönlich gemeint.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lezter Versuch

Antwort von Glücksdrache am 17.02.2009, 20:13 Uhr

das mit den wenigen Antworten bemerke ich hier öfters, teils bei mir selbst oder auch bei anderen, es liegt mit Sicherheit an den Fragen die man stellt, an den Dingen die passiert sind und und und. Sprich stellt man eine Umfrage hier ein z.B. wie alt alle sind oder so, dann kommen viele antworten, fragt man nach Dingen wo sich andere unsicher sind oder es nicht wissen oder so, kommen wenige posts ebenso bei Themen die vielleicht nicht so schön sind etc. oder bei Themen die schon zichmal gefragt wurden (wobei es normal ist, es kommen immer neue dazu und die Themen sind dennoch immer ein wenig anders und ich finde es auch gut so)

Wenn ich Zeit habe antworte ich meistens immer auf die aktuellen themen hier, wenn sie zu weit zurückliegen meistens nicht mehr weils ja meistens niemand mehr liest und leider kann ich nicht so oft hier rein, aber wenn dann arbeite ich möglichst viel ab :) bin aber auch noch relativ neu, von daher hab ich noch nicht so viel mitbekommen.

Leider kann ich bei dir auch nichts dazu sagen, vielleicht hast du grad Deinen ES wenn er sich etwas verschoben hat (kann ja theoretisch gut sein) oder Einnistungsbluten hab ich auch schon von gehört wenns so leicht rosa ist. Wie das mit Muskelkater ist weiß ich nicht, bisher hatte ich nur "Schmerzen" wenn ich meinen ES hatte oder die Regel kam oder bei der Mens und als ich ss war eben so ein Gefühl als würde die Mens kommen.

Vielleicht bist Du ja ss...ich drück auf jeden Fall die Daumen. Sorry daß ich Dir nicht weiterhelfen kann, hilft wohl nur ein Geduldstee ... rüberschiiiieeb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lezter Versuch

Antwort von Safariluna am 17.02.2009, 20:16 Uhr

Danke erstmal an alle. Also ich hab die Pille erst Ende Januar abgesetzt, während der Pille war mein Zyklus bei 28 Tagen. Wie der jetzt ist, kann ich noch nicht sagen. Könnte vielleicht der ES sein wie ihr sagt. Bis jetzt hatte ich sowas aber noch nie, konnte mich schon glücklich schätzen wenn ich am Tag x nicht vergesse die Tampons einzustecken, weil ich kaum beschwerden hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal auch mein senf zum Thema Antworten geb...

Antwort von sushiw am 17.02.2009, 22:17 Uhr

... es ist ja auch einfach mal so das wir alle noch zusätzlich Mütter sind und viele auch arbeiten. Wenn ich Zeit habe dann nehm ich sie mir auch um zu antworten. Und da man wirklich wie Glücksdrache sagt nicht alles wissen kann. Wir sprechen doch meist aus eigener erfahrung oder von dem was wir hier gelesen haben und dann vielleicht sogar richtig wieder geben können. Wenn wir mal nicht antworten, heißt es nicht gleich automatisch das wir jemanden meiden oder das Thema satt haben, denn hier sind schon viele sehr lang hier die einige Themen immer und immer wieder ganz lieb beantworten obwohl sie diese Frage schon im schlaf beantworten können.
Falls du halt merkst es antwortet kaum einer , könnte also sein das kaum einer der in moment hier ist bescheid weiß , dann geh doch bei den Kinderwunschexperten fragen. Die antworten dir auch , mal später mal früher.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß hier.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lezter Versuch

Antwort von destiny am 18.02.2009, 9:46 Uhr

Also wenn du grad erst die Pille abgesetzt hast, dann wird sich dein Körper erst mal einpendeln müssen.
Ich würd sagen, einen Muskelkater kann man überall bekommen, könnt aber auch sonst was sein. Kenn mich da auch nicht aus.
Drück dir aber die Daumen, daß das raus kommt, was du dir am meisten wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.