Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami am 01.03.2013, 14:07 Uhr

Leider zurück aus dem August-Bus

Hallo zusammen,

vor fünf Wochen hatte ich leider eine Ausschabung in der 14. SSW. Es war sehr schlimm, weil so spät keiner mer erwartet hatte, dass noch etwas passiert. Unser Kind ist, der Größe nach zu schließen, Ende der 12. SSW gestorben, wie sich bei der genetischen Untersuchung rausstellte, am Turner-Syndrom/Monosomie X. Zudem hatte ich auch noch enen extremen Antikörper-Anstieg (Ant-Kell), was aber wohl nicht ursächlich für die Fehlgeburt war. Wir haben die letzten Wochen gebraucht, um das alles zu verarbeiten, ganz wird man das wohl nie können. Aber wir möchten bald wieder mit der Hormonstimulation starten. Leider sinkt mein HCG nur sehr sehr langsam. Innerhalb von 9 Tagen von von 55 nur auf 37. Jetzt hoffe ich, dass es bis in zwei Wochen auf unter 10 gesunken ist, dass ich starten kann. Das Warten macht mich noch verrückter. Ich hoffe, wir können alle bald wieder gemeinsam in einen Bus einsteigen und dort auch neun Monate sitzen bleiben!

 
6 Antworten:

Re: Leider zurück aus dem August-Bus

Antwort von Paradiesstrasse am 01.03.2013, 15:27 Uhr

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du bald wieder einen positiven SsT in den Händen hältst und alles gut verläuft...
Ganz viel Kraft für dich :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider zurück aus dem August-Bus

Antwort von unbekannt81 am 01.03.2013, 18:08 Uhr

Hallo liebe AugustMami,

tut mir echt leid das du das auch durchmachen musstest und dann auch noch so weit.
Ich habe im Dezember meine AS gehabt. Ich war in der 9 SSW.
Ich schreibe dir um dir etwas Mut zu machen denn ich habe vor 2 Tagen Pos. getestet. Übrigens wurde bei mir auch eine Genanalyse gemacht und es war auch das Turner Syndrom bzw. 45X hat mein FA gesagt.
Ich hoffe du weißt aber auch das dieses Syndrom leider eine Laune der Natur ist und du die gleichen Chancen für eine normal SS hast wie jede andere auch.
Ich bin zwar Happy aber auch natürlich schon Ängstlicher als bei meinem Zwerg der in 2 Wochen zwei Jahre alt wird.
Also wünsch dir nur das beste und eine baldige 40 Wöchige SS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider zurück aus dem August-Bus

Antwort von Spuni am 01.03.2013, 19:22 Uhr

Das tut mir leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr bald wieder einen positiven SST in den Händen halten werdet.

Alles Gute.

Spuni mit 2Kindern an der Hand(42SSW+ 26SSW)und 2Sternchen tief im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider zurück aus dem August-Bus

Antwort von Wasserratte am 01.03.2013, 21:12 Uhr

Das tut mir sooo leid für dich!
Ich saß auch bis zur 11 Woche mit im Augustbus, daher kann ich nachvollziehen wie es dir geht!
Ein Kind zu verlieren, egal wie alt es ist, ist das schlimmste was Eltern passieren kann!
Wenn du jemanden zur reden oder schreiben brauchst, kannst du dich jederzeit bei mir melden!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider zurück aus dem August-Bus

Antwort von August11-Mami am 01.03.2013, 21:36 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Es tut so gut, hier Leute zu finden, die einen verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider zurück aus dem August-Bus

Antwort von aabbcc am 02.03.2013, 0:06 Uhr

Oh das tut mir sehr leid, wenn man sowas selbst nie erlebt hat ,kann man den schmerz nie nachempfinden. Mein beileid und ganz viel kraft und viel viel glück das es diesmal besser wird.

fühl dich gedrückt. :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.