Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 01.03.2013, 12:37 Uhr

Schmoll...

Ach menno,
gestern hatte ich den positiven Ovu und mein Mann und ich wollten den natürlich nutzen. Hatten auch schon angefangen zu
Aber dann hat mein kleiner Sohn mittendrin
angefangen sich die Seele wegzuschreien.
Hat sich gar nicht mehr eingekriegt.
Habe ne halbe Stunde gebraucht bis er wieder im Bett war.
Und dann hatte mein Mann natürlich keinen Bock mehr...
AAAHHH!!!
Haben zwar Mittwoch , hoffe das, dass gereicht hat.
Kindermachen ist echt manchmal konpliziert... ;-)))

 
3 Antworten:

Re: Schmoll...

Antwort von merrie85 am 01.03.2013, 13:31 Uhr

Kenn ich irgendwoher... Ich hab mal gehört, dass Kinder das spüren, wenn die Eltern "lieb" sein wollen und sich dann melden, um eventuelle Konkurrenz schon im Vorfeld auszuschalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmoll...

Antwort von kleines_elfchen am 01.03.2013, 18:59 Uhr

oh je, das ist ja echt ne schöne Sch....
Unsere Kinder können auch manchmal echt gemein sein.

wir hatten auch Dienstag Donnerstag und gestern und irgendwo zwischen Mittwoch und heute ist der Ovutest positiv (allesamt) - dachte erst der vom Samstag wäre positiv gewesen aber die von Mittwoch waren deutlicher. Am Samstag und Sonntag war mein Mann ja noch krank und wir konnten auch nicht -aber da ich den test ja noch die Woche positiv gesehen hatte hoffe ich jetzt einfach mal dass das noch reicht, auch wenn das heißt das mein Zyklus diesmal wieder viel zu lang ist.... (36 Tage)

aber ich kenn das auch, dass man dann hinterher - also noch einer Kinder-Störung keine Lust mehr hat weiter zu aber manchmal klappt es doch. ABer bei ner halben Stunden Geschrei hätte ich auch keine Lust mehr gehabt und letztich ist das auch noch wichtig dabei! Ich habe mir abgewöhnt, dann nur einfach weiter oder überhaupt Sex zu haben, wenn ich einfach keine Lust habe, das ist echt blöd und ich glaube dass es dann sowieso nicht klappen würde - denke es sollte auf Lust basieren dass ein Kind entsteht - vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber das muntert mich dann etwas auf!

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmoll...

Antwort von hyam am 01.03.2013, 21:16 Uhr

Das reicht bestimmt! Wenn es so sein soll, das du schwanger wirst, dann überleben auch ein paar von den Spermien deines Mann. Immerhin haben die lieben Kleinen im gesunden ZS der Frau eine Lebenserwartung von ca. 72 h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.