Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 15.03.2013, 16:19 Uhr

Kurve mit schilddrüsenunterfunktion

Hier vor der entdeckung

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3405

Und hier seit der einnahme von l-thyroxin 50

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5907

Nehme seit zwei wochen das medikament. Was meint ihr? Schlägt da schon was an? Wie sind eure erfahrungen. Hatte einen wert von 3

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde eine SD-unterfunktion festgestellt, die ich wohl schon seid Jahren habe. Daher hat es mit unsrem ersten Kind auch nicht so toll geklappt. Jetzt werde ich seid acht Wochen richtig eingestellt und die Werte entwickeln sich super. Hat jemand von ...

von JP11 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion

Bitte Kurve schauen...bitte

So schaut mal bitte meine Kurve! Meint ihr die Herzchen können gereicht haben? Bin jetzt Es+5 und von Pms Symptomen keine Spur. Seit gestern hab ich beidseits Brust aua. Sonst immer nur während der ersten 3 Menstagen. Meine Bw stehen den ganzen Tag zwar nicht extrem aber ...

von biene369 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

bitte euren kurvenrat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180 Guten morgen ihr lieben, ...ich weiß ich nerve langsam , aber ich könnte gut eure hilfe brauchen. Ich weiß ja das jede kurve anders ist, aber so was hab ...

von chiarasss 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Lustig, wenn ich mal meine Kurve mit meiner SS Kurve vergleiche...

...zum Glück hatte ich damals meine alte Kurve verwahrt. Bislang finde ich sie in der Hochlage, bis auf einen Abasacker, recht ähnlich..zumindest auch um die Zeit des zweiten Tempianstiegs. Vielleicht darf ich ja doch ein mini bisschen hoffen.

von chiarasss 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve verwirrt mich :-/ ...

....irgendwie blicke ich nicht durch...sagt man nicht normalerweise ist der es wenn die Tempi 3 Tage in Folge ansteigt? Hab ich was falsch gemacht? Oder warum wird mir nichts angezeigt? ...

von chiarasss 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve von heute...

Ich glaub das schaut schon ganz gut aus! Hoffe die Hochlage bleibt. Und ich hoffe sehr das sich der Zyklus auch dem entsprechend verlängert hat und nicht schon in 6 Tagen die Mens eintrudelt. Das wäre dann wohl eine zu kurze 2te Zyklushälfte. Und die will ich mal so gar nicht ...

von Klemmchen78 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve.

Hallo, Ich heiße Laura und bin neu hier bei euch. Wir üben zwar noch nicht für das 3. Kind, aber ich wollte schon mal eine Kurve führen. Ab April geht es dann mit üben los. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5273 Was bedeutet das plötzliche nach ...

von laurabo 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wie kann ich Kurven anschauen????

Irgendwie bekomme ich das mit dem Kurven-Link anschauen nicht hin Wenn ich den Link kopiere und neue öffne, kommt immer was anderes aber nie die Kurve..... Wer gibt mir eine verständliche Erklärung?? ...

von Kruemeline1 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut euch meine Kurve mal an....

Was sagt ihr dazu? Habe nur die wichtigsten Herzen gesetzt. Ihr müsst ja nicht alles wissen. Temp ist nochmals gestiegen?!? Test gestern war negativ. Mmmhhh Ovu fett ...

von biene369 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

frage zur tempi kurve ..

Guten Morgen Mädels :) Hab eine Frage zur kurvenauswertung.. Und zwar wollt ich wissen ob man trotz fallender tempi schwanger sein kann. Bei mir fällt meine tempi jeden Tag ein Stück mehr ob wohl es so gut aussah. Ich muss dazu sagen das ich nicht immer zu gleichen Zeit ...

von Maxi20068 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.