Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 26.02.2013, 8:31 Uhr

Meine Kurve verwirrt mich :-/ ...

....irgendwie blicke ich nicht durch...sagt man nicht normalerweise ist der es wenn die Tempi 3 Tage in Folge ansteigt? Hab ich was falsch gemacht? Oder warum wird mir nichts angezeigt?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=61251

 
4 Antworten:

Re: Meine Kurve verwirrt mich :-/ ...

Antwort von chiarasss am 26.02.2013, 8:33 Uhr

Oder liegt es daran das ZT 5 und 6 so hoch sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht verwirrend, sondern normal! :-)

Antwort von Hexhex am 26.02.2013, 9:35 Uhr

Hallo,

Deine Kurve sieht ganz normal aus. Die Temperatur bleibt erst dann oben, wenn der Eisprung schon vorbei ist. Der Tempi-Anstieg ist ja ein bis zwei Tage NACH dem Eisprung! Offenbar bist jetzt gerade in der ES-Zeit, aber wann er genau ist, ist noch nicht erkennbar. Die Tempi sollte natürlich jetzt oben bleiben. Tut sie das länger als drei Tage, kann man rückwirkend errechnen, dass ein, zwei Tage vor der Hochphase der ES war.

Es ist einfach noch zu früh, um viel zu sagen. Letztlich kann man jede Kurve erst wirklich deuten, wenn sie vollständig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht verwirrend, sondern normal! :-)

Antwort von chiarasss am 26.02.2013, 10:01 Uhr

Dieser zyklus verwirrt mich. Der persona zeit kein Es symbol - die ovus sind seit 3 Tagen positiv...wie soll man denn so planen? ich werd mir nein Männe heut nochmal schnappen, dann haben wir sonntag und heute und dann hoffe ich das es gereicht hat. Ist ja sxhon irgendwie schade das die kurve erst anzeigt wenn der es vorbei ist. Man da bin ich aber froh, ich dachte schon ich wäre komisch danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve verwirrt mich :-/ ...

Antwort von Conny_Mike@web.de am 27.02.2013, 6:15 Uhr

Tippe auf den 13. als es tag- müßte morgen dann die cl kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve von heute...

Ich glaub das schaut schon ganz gut aus! Hoffe die Hochlage bleibt. Und ich hoffe sehr das sich der Zyklus auch dem entsprechend verlängert hat und nicht schon in 6 Tagen die Mens eintrudelt. Das wäre dann wohl eine zu kurze 2te Zyklushälfte. Und die will ich mal so gar nicht ...

von Klemmchen78 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve.

Hallo, Ich heiße Laura und bin neu hier bei euch. Wir üben zwar noch nicht für das 3. Kind, aber ich wollte schon mal eine Kurve führen. Ab April geht es dann mit üben los. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5273 Was bedeutet das plötzliche nach ...

von laurabo 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wie kann ich Kurven anschauen????

Irgendwie bekomme ich das mit dem Kurven-Link anschauen nicht hin Wenn ich den Link kopiere und neue öffne, kommt immer was anderes aber nie die Kurve..... Wer gibt mir eine verständliche Erklärung?? ...

von Kruemeline1 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut euch meine Kurve mal an....

Was sagt ihr dazu? Habe nur die wichtigsten Herzen gesetzt. Ihr müsst ja nicht alles wissen. Temp ist nochmals gestiegen?!? Test gestern war negativ. Mmmhhh Ovu fett ...

von biene369 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

frage zur tempi kurve ..

Guten Morgen Mädels :) Hab eine Frage zur kurvenauswertung.. Und zwar wollt ich wissen ob man trotz fallender tempi schwanger sein kann. Bei mir fällt meine tempi jeden Tag ein Stück mehr ob wohl es so gut aussah. Ich muss dazu sagen das ich nicht immer zu gleichen Zeit ...

von Maxi20068 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

schaut bitte meine kurve an....brauch rat

Hallo, Was sagt ihr zu meiner Kurve?!? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108 Symptome allerhand vorhanden. Meint ihr ich kann noch hoffen? Bin seit gestern bisschen erkältet. Sst heute war negativ, aber kann ja auch zu früh sein. Ist meine ...

von biene369 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage an die Kurvenprofis

Hallo, hab da mal eine Frage. Erstmal zu meiner Person. Habe mit meinem Mann schon 2 Töchter (5 u. 10), mit denen ich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden bin, nur mit unserem kleinen Wunschnachzügler will es noch nicht so recht klappen. Habe Zyklen so um die 50 Tage. Seit diesem ...

von yasminundsarah 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve.

Hallo...........ich bin ganz neu hier und bin gerade im 1. ÜZ nach absetzten der Pille. Noch 4 verbleibende Tage bis NMT. Ich hab einfach rein nach gefühl mit meinem Partner geschlafen ohne Ovutest oder ähnliches. Hab zum ersten mal in mich reingehört und das ist wirklich der ...

von wurminie 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was haltet ihr von dieser Kurve?

Muss mal hier Fragen, da hier ja mehr Tempi Profis sind. Ist mein 1. Zyklus nach der FG (4 Tage nach NMT) am 18.11. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2532 Ich denke da brauch ich mir wohl kein Hoffnung auf ein Weihnachtsgeschenk machen oder? LG ...

von Stuff84 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An alle Kurvenexpertinnen

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung zu meiner Kurve hören. Sie ist die vorherige. Ist die zweite Zyklushälfte nicht bissi kurz. Vorherige Längen waren 10, 12, 11, 10, 12 und jetzt wieder 12? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2245 Hoffe Ihr könnt ...

von Melli1980 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.