Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trine 29 am 29.10.2014, 13:50 Uhr

kopfsache

hallo mädels.ja blut abgenommen hat sie wegen den hormonen.da ist alles ok.und bestimmt 5 mal ultraschall.da ist auch alles ok.
abgesetzt hab ich die pille im märz und hatte dann bis juni ganz normale 32 tage zyklen.sie fand es ja selber komisch und wollte auch nicht gleich im juli meine mens einleiten mit tabletten weil wenn ich dann doch schwanger gewesen wäre hätte man ja mit den tabletten alles kaputt gemacht und das wäre ja nicht sinn der sache gewesen.hatte mir dann ende august die tabletten verschrieben und am 10.09. hab ich dann meine mens bekommen.war aber mehr sb.und vor 2 wochen war ich da weil meine mens ja seit september mal wieder nicht kam.da hat sie aufgebaute gmsh gesehen und ein folikel am rechten eierstock.meinte wenn meinemens bis ende november nicht da ist wieder vorbei kommen.wegen der gewichtsabnahme.ch habe seit juni 7 kg zu genommen weil ich aufgehört hasb zu rauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.