Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 29.10.2014, 5:55 Uhr

kopfsache

Huhu trine,

... nein, das glaub ich nicht.

Also was natürlich durchaus sein kann: Wenn du arg im Stress bist (auch also emotional/"psychisch") oder in deinem Körper irgendwas sehr verändert ist (bspw. auch starke! Gewichtsabnahme ...), dass dann die Mens sich verspätet oder auch ganz wegbleibt, ja. Keine Frage.

Aber ich denke nicht, dass es wegen Kinderwunsch, also in diesem Sinne "Kopfsache" ist.

Ich frage mich nur, was dein Gyn dazu denn so sagt - also wurde irgendwas untersucht - Ultraschall halt geguckt (nach Gebärmutter, Eierstöcken ...), ob Veränderungen zu sehen sind oder eine Zyste vlt.?

Also wenn das so anhält und du trotzdem keinen positiven SST bekommst, dann muss er ja mal doch genauer "gucken"/untersuchen (auch Blut/Hormone oder BS ...).

Oder es ist halt wirklich doch "psychisch bedingt" - siehe oben: der "Stress"/Druck/Sorgen ... muss ja mit dem Kiwu auch überhaupt nichts zu tun haben/kann davon unabhängig bestehen. !

Alles Gute wünsch ich dir: dass entweder endlich Mens kommt oder du positiv testen darfst! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.