Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alina30690  am 28.10.2014, 12:08 Uhr

tja....

da stehen sie nun...meine schnitzel die ich gestern aufgetaut habe und eigentlich zum mittag machen wollte.... aber jedesmal wenn ich dran vorbei laufe,hab ich das gefühl ich müsste mich übergeben...erst recht wenn ich dran denke das fleisch anzufassen.....
eigentlich bin ich mega der fleisch freak,ich hätte glaub ich nicht mal probleme ein kuh auseinander zu nehmen.... ich esse auch super gerne rohes fleisch (mett,tartar,cappacio.....) und mein steak brate ich mir auch nur von jeder seite kurz an....
aber jetzt hab ich wirklich das gefühl das ich das fleisch weg schmeißen muss damit es mir besser geht -.-
kann man sich das wirklich so doll einbilden das da was im busch ist?
ich meine ich hab ja schon zwei kinder (in beiden ss bis zum letzten tag mit übelkeit und brechen)

ich habe mir beide kinder gewünscht aber ich hatte eigentlich nie irgendwelche einbildungen.....

hmmm vllt einfach ne grippe im anmarsch oder so....
:D naja das wars mit meinem SiloPo

wünsche euch einen schönen sonnigen tag

 
6 Antworten:

Re: tja....

Antwort von Saso1974 am 28.10.2014, 12:54 Uhr

Na hoffentlich ist es keine Einbildung
Drücke dir die Daumen für ein Positiven Sst :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von alina30690 am 28.10.2014, 13:22 Uhr


danke das hoffe ich auch! ich weiß nur immer nicht ab wann ich testen kann weil meine tage so unregelmäßig kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von Saso1974 am 28.10.2014, 13:58 Uhr

Ich würde vielleicht noch ein oder zwei Tage warten. Dann schlägt ein Test bestimmt schon an. Wann in etwa war den deine lezte Mens?
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von Wundernr3 am 28.10.2014, 14:01 Uhr

Bei meinem sternenkind hatte ich das auch ;) ich denke wenn du schon so anzeichen hast kannst bestimmt testen. Oder du gehst von deinem längsten zyklus aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht im Busch...

Antwort von björg am 28.10.2014, 14:12 Uhr

...im Bauch.

Jedenfalls könnte das doch wirklich gut sein (oder krank, oder Einbildung...). Ob es ein ein Vorzeichen ist, weißt du leider erst hinterher.

Jedenfalls toitoitoi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von alina30690 am 28.10.2014, 18:18 Uhr

neee ich glaube ich muss noch warten.... ich hatte am 2.10 meine periode und habe einen komischen zyklus....zwischen 27 und 38 tage....so wei es meinem körper gerade passt

also immer so ein ding bei mir -.- ... mal abwarten.... :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.