Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschwutzerl am 28.08.2014, 18:10 Uhr

Könnte heulen, Finger weg von Clomi wenn man regelmäßigen Zyklus hatt

Clomifen is doch eher für Frauen, die gar keinen ES haben, weil nichts wächst, so wie ich?

Versteht ich noch, dass der Arzt so verantwortungslos dann auch noch damit umgeht?
Hoffe, es pendelt sich alles wieder ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

2. Clomi zyklus vorbei und wieder nichts!

Hallo! Habe jetzt den 2. Zyklus mit Clomifen hinter uns (da mein Eierstock keine Follikel produziert) und leider hat´s wieder nicht geklappt! beim letzten Zyklus hatte ich zumindest schon mal 1 Folikel :-) Bekomme ab morgen das letzte mal Clomifen! Mal schauen, vielleicht ...

von krawutzi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Einfluss von Clomi auf den Zyklus ?

Huhu !! Diesen Zyklus nahm ich ja Clomi. Lt. US gabs ja keinen ES. Aber meine Mens kam sonst immer total pünktlich. Bis jetzt ist davon aber nix zu sehen. Hätte gestern oder heute NMT gehabt, der SST war negativ (wie ja auch zu erwarten war). Jetzt meine Frage: Kann sich ...

von P@ulinchen 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Ovus komischer Zyklus weiß nicht was ich denken soll

2 ? Üz nach MA mit AS 11 ssw ... Wobei ich nicht weiß ob der erste wirklich schon zu Ende ist ?!? Hatte da 1-4 Zt mens ausgelöst durch klimonorm ... 6-9 schmierblutung Zt 14 ovu positiv ! 16- 25 schmierblutung Zt 26 ? beim Gyn verdickte Gebärmutterschleimhaut ?!? Auf ...

von Wundernr3 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus, neues Glück

Hallo ihr lieben. Also wie ich schon seit Samstag denke ist es heute Nacht richtig los gegangen. Wachte sogar von den starken Krämpfen auf . Konnte auch nicht mehr schlafen weil es so schlimm ist. Habe jetzt eine Buscopan genommen und ...

von Juli82 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

Hallo, wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Meine letzten 4 Zyklen nach dem Abstillen waren 45/50 und 68tage lang. Leider gehen dabei zig Ss Test bei drauf und viele nerven. Kann ich irgendetwas nehmen oder machen,dass eine gewisse Regelmäßigkeit ...

von mathileni3006 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Irgendwie auch wieder ein gutes Gefühl, denn es beginnt wieder das Hoffen. Nervenaufreibender sind immer die Tage vor NMT. Da sich offenbar letzten Zyklus was befruchtet aber nicht gescheit eingenistet hat, bin ich nun hoffnungsfroh, dass ich vielleicht beim nächsten Mal mehr ...

von NuNun 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pms im Zyklus gleich ne SS abhaken???

Hallöchen, wie ist das bei euch. Wenn ihr in der 2ten ZH pms bekommt kann man dann gleich davon ausgehen das man nicht Schwanger ist.? Oder kann mann auch PMS Symtome haben und es hat trozdem geklappt? Gibt es jemanden der pms in der 2ten ZH aber in dem gleichen Zyklus positiv ...

von Saso1974 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.