Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phoebe_2 am 28.08.2014, 9:06 Uhr

.. was soll den das?

Hallo,

bitte macht mich jetzt nicht doof an, denn ich weiß, 100% wissen kann es niemand.

aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder hatte das schon jemand mal?
Am 29.07 hatte ich zuletzt meine Tage und normalerweise habe ich einen sehr kurzen Zyklus, sprich meist 22- max. 25 Tage. Mehr niemals.
d.h. ich bin schon überfällig, aber sogar die sensiblen Frühtests bleiben negativ.
Ich war am 21.08 bei meiner FA ,war eigentlich nur Krebsvorsorge, aber sie konnte im US nichts sehen. Da wäre es vermutlich auch noch zu früh gewesen.
Was würdet ihr tun ? Noch einmal zur FA? Einfach nur verspätet ? Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: .. was soll den das?

Antwort von Saso1974 am 28.08.2014, 9:11 Uhr

Guten Morgen, ich würde noch ein zwei Tage abwarten und einen Test machen. Vielleicht hat sich etwas verschoben oder du bist SS. Ür US war es sicher nochbzu früh. Weisst du denn wann dein ES war???
Das wäre sehr hilfreich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. was soll den das?

Antwort von Wunschfee2014 am 28.08.2014, 10:00 Uhr

Teste mal mit einem normalen Test! Die 10-er Frühtests sind bei mir (heut 4+1) immer noch nur ganz leicht positiv, die normalen Tests von Clearblue (25er) schlagen aber mehr als deutlich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. was soll den das?

Antwort von PiaMarie am 28.08.2014, 12:17 Uhr

Danke euch.
Nein, den weiß ich nicht. Wir lassen es einfach darauf ankommen, wobei wir schon häufig und regelmäßig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.