Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 17.03.2013, 15:15 Uhr

könnt ihr mal bitte gucken

Ich hab direkt noxh eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab gerade den ovu gemacht, wenn er ao aussieht wie jetzt wurde er die letzten zwei monate immer 2 Tage später positiv. Ich bin aber heute erst an zt 7 und hab sogar noch immer ein bisschen sb. Mein persona zeigt aber seit voehestern auch schon rot an. Kann es sein das der es schon an zt 10 stattfinden kann - ist das nicht viel uu früh? ???

 
9 Antworten:

Re: könnt ihr mal bitte gucken

Antwort von chiarasss am 17.03.2013, 15:15 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte gucken

Antwort von chiarasss am 17.03.2013, 15:16 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte gucken

Antwort von Amalinta am 17.03.2013, 15:24 Uhr

Ich als Laie würde nun antworten: Mutter Natur kann den ES auch gerne mal verschieben ... Man kann auch mal gar keinen haben ... Wer weiß schon was da drin so passiert, aber wenn Ovu und Persona dasselbe sagen, denke ich schon das es in diesem Zyklus nun mal so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte gucken

Antwort von Amalinta am 17.03.2013, 15:26 Uhr

Ok, habe das foto zu spät gesehn ^^
Die Ovu´s sind meines Wissens nach erst positiv wenn beide Linien richtig da sind, nicht so wie beim SST, da zählt ja auch schon ne zarte Linie.
Ich würde diesen Ovu nicht als positiv werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte gucken

Antwort von merrie85 am 17.03.2013, 15:35 Uhr

Ich würde direkt abends nochmal einen machen, der sieht aus, als würde er pos. werden. Achja, zum Thema ES an ZT10: Mein Es war letzten Zyklus an Tag 11. Völlig im Rahmen also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte gucken

Antwort von chiarasss am 17.03.2013, 15:43 Uhr

Ne klar, noch ist er negativ . Aber so sahen sie wie gesagt immer 3 Tage vor dem dick positiv aus - bin ja auch erst zt 7 deswegen ja die vermutung ob er an zt 10 kommen könnte. Mixh wundert irgendwie das, falls es so sein sollte, meine zyklen immer kürzer werden. Erst war ich bei 32 Tagen, letzten monat dann bei 27 Tagen. Ich würde mich naturlich freuen, wenn er früher kommen würde, da mein schnucki ab Donnerstag ein paar tage nicht da ist, aber ich stell mir dann die frage ob sich die schleimhaut in so kurzer zeit schon wieder aufbauen kann, zumindest da ich noch die sb hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

merrie

Antwort von chiarasss am 17.03.2013, 15:46 Uhr

Vielen lieben dank für deine antwort , das beruhigt mich sehr. Meinst du das könnte jetzt schon so schnell gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte gucken

Antwort von Lassemmi am 17.03.2013, 15:46 Uhr

Schwer zu sagen. Bei mir sehen die jeden tag so aus. Hatte aber auch noch nie nen richtig positiven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merrie

Antwort von merrie85 am 17.03.2013, 16:42 Uhr

Bei mir wars jedenfalls so - aber ist ja auch immer mal anders... Wir sind halt keine Maschinen ;-) Auf jeden Fall wünsch ich dir "gutes Gelingen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.