Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NuNun am 20.10.2014, 9:41 Uhr

Kiwu um die 40 und aufwärts?

Wir kennen uns ja!!
Bin auch 41, zwei Kinder, ein Stiefkind...zwei problemlose SS.
Wir üben mit Unterbrechungen so ca. 6 Zyklen. Aber meist einfach Sex nach Lust und Laune und nicht wegen fruchtbarer Tage.

Ich nehme Vitamine, sonst nichts.
Überlege aber, ob ich meine TCM Ärztin um Hilfe fragen soll.
Mein Zyklus ist eigentlich auch gut - bis auf diesen aktuellen Zykus. meine Mens kommt einfach nicht...:(((
Ich habe schon das Gefühl, dass es noch klappen könnte - sehe jünger aus, bin fit und gesund, dennoch bin ich mir dessen bewusst, dass es mit 41 Jahren schwieriger wird und ich eventuell eine FG mitbedenken muss.
Aber an und für sich versuche ich positiv zu denken, mal gelingt es mir, mal nicht.
Bei einer Frau mit 41 J ist es schwer zu sagen, wie hoch die Chancen noch sind. Es ist in dieser Altersgruppe sehr variabel. Aber eine Chance gibt es, wir müssen eventuell nur länger warten. Und wir dürfen eines nicht tun: Noch hadern und warten, denn zeit haben wir definitiv keine mehr!!
Aber wir schaffen das!!! Bestimmt.
LG Nuria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.