Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen73 am 20.10.2014, 10:10 Uhr

Kiwu um die 40 und aufwärts?

Ich bin auch 41. 15 Jahre nicht geklappt. Mit neuem Mann Anfang des J. überraschend ss geworden (war längst abgehakt wegen Alter und mein Mann hat 2 Kids). Dann MA in der 12. SSW. Kinderwunsch wieder massiv da. Nun könnte es sein, dass es in diesem Zyklus wieder geklappt hat im 7. ÜZ nach FG, denn ich bin NMT+2 und Mensbeschwerden sind wieder weg. Aber mein FA sagt, in dem Alter Bälle flach halten bis mind. 12. SSW. FG-Risiko ist eben höher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.