Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 24.10.2015, 14:39 Uhr

kinderwunsch

Hallo,
was ich aber total gut verstehen kann, ist dieses Gefühl 'jetzt' zu wollen. Wenn der Wunsch erstmal so groß ist, kann das Warten sehr schwer werden, egal was die Vernunft sagt. Wir haben auch kürzlich diskutiert, ob es aus beruflichen Gründen nicht besser wäre zu warten. Ich bin total emotional geworden und hab kein Argument gelten lassen.
Insofern: ich kann Dich verstehen. Aber ich rate Dir, Dich wirklich noch zu gedulden, so schwer es fällt, denn Deine Kiddies brauchen eine gesunde Mama und eine zu schnelle Schwangerschaftsfolge nach Kaiserschnitt ist zu risikoreich.
Bestimmt kannst Du eine Schwangerschaft auch viel mehr genießen, wenn Du Dir keine Sorgen wegen Kaiserschnitt bedingter Komplikationen machen musst.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erneuter Kinderwunsch

Hallo, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Unser Sonnenschein ist nun 14 Monate, und wir wollen sehr sehr gerne noch ein Baby. Ich stille noch mittags zum einschlafen und nachts. Da ich immer noch keine Regel bekommen habe und dies laut FÄ auch noch lange nicht in ...

von KathrinM. 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach kurzer Beziehungsdauer??? Meinungen gefragt..

Hallo zusammen =) heute morgen habe ich schon einmal einen Beitrag erstellt, dieser wurde dann seltsamerweise aber nicht gepostet. Jetzt möchte ich es gerne noch einmal probieren. Ich habe mich hier angemeldet, da mich schon seit einiger Zeit ein Thema beschäftigt. Ich ...

von IMMLJAJ 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

antibiotikum bei kinderwunsch

Hallo....Ich hatte vor knapp 2 wochen positiv getestet....Aber seit 2 Tagen Blutungen und hcg ist auch gefallen....Also in einen neuen zyklus. Hab seit über 2 wochen schon bronchitis,seit heute nehme ich antibiotikum.wollte vorher keines nehmen....weiss jemand ob es falls es ...

von Minni1706 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich bin rat los ich hatte meine periode gehabt von 7.8-12.8 und diesen monat hab ich die auch nicht bekommen 1 test hatte ich gemacht gehabt der war negativ . Was kan das sein ? Oder wie kann mann noch machen das es klappt ???? Morgen ...

von Baby-maus29 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Rahmenbedingungen

Hallo Ihr, wollte nur mal in die Runde hören, ob Ihr bei Eurem KiWu auch die Rahmenbedingungen berücksichtigt bei der Entscheidung 2. (oder 3.,...) Kind oder nicht? Zum jetzigen Zeitpunkt spielt irgendwie die Welt da draussen verrückt und meinereiner macht sich da schon so ...

von tinaleinchen 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sterilisation und doch ein kinderwunsch

Hallo ich bin mit meinem Mann schon 10 Jahre zusammen ich habe mich vor 7 Jahren sterilisieren lassen weil wir 2 Kinder bekommen hatten. Jetzt haben wir aber immer wieder den Wunsch doch noch ein kind zu bekommen. Ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt aber ich weiss nicht ...

von Maus 80 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Ü40

Hallo! Suche nach Erfahrungswerten. Bin im Mai 41 geworden und versuche seit ca. 9 Monaten schwanger zu werden. Körperlich spricht bei mir und meinem Mann nichts dagegen. Notwendige Untersuchungen wurden durchgeführt. Wie lange hat es bei anderen Müttern Ü40 gebraucht ...

von lisalue27 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo zusammen, sind hier noch mehr Mamas, die noch stillen und gerne wieder schwanger werden würden? Wir basteln nun im 5. ÜZ an unserem dritten Wunschkind! Mein Großer ist jetzt 3 und mein kleiner 1 Jahr! Unser jüngster wird nur noch zum Bett gehn und nachts ...

von noxi2011 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch trotz sterilisation

Hallo.ich habe mich vor 5 Jahren sterilisieren lassen und jetzt doch wieder leider Wunsch auf ein Baby. Nur meine Eileiter sind durchtrennt.ich hatte vor 5 Tagen nurmal mein Eisprung. Und fruchtbare Tage. Mann weiß auch das man von 1 o.2 von 1000 Frauen trotz steri ss geworden ...

von Leon0 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.