Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snuppel am 19.07.2020, 13:57 Uhr

Kennt sich jemand mit Kosmetik aus?

Na am besten nur Wasser, sonst nichts!

Meine Haut hat mich während und jetzt nochmal nach der Ss verrückt gemacht Was während der Ss nach längerem Probieren ideal war, war danach gar nichts mehr. Habe nach der Ss wieder die alten Cremes probiert, und das hat mal gar nichts genützt. Nur fettige Haut, Pickel und Mitesser ohne Ende!

Hab mir dann gedacht, meine Haut und die Industrie können mich mal! Bin dann auf Reinigung nur mit Wasser umgestiegen ohne Creme danach. War die erste Woche echt schwer, hat danach immer ordentlich gespannt. Nach zehn Tagen wurde es besser und nun spannt nach 2 Wochen nichts mehr. Die Haut muss sich noch etwas einpendeln, so der eine ohne andere Pickel drückt noch raus, aber meine Haut ist jetzt schon so viel besser als mit Creme!

Lediglich die Augen muss ich mit Gesichtswasser abschminken, das geht nur mit Wasser nicht.

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es am Anfang hart ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.