Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 09.11.2010, 12:55 Uhr

Kennt sich hier jemand mit dem TSH basal Wert aus???

Ich habe meine THS Wert auch testen lassen vor fast 3 Monaten beim Hausarzt und er meinte das wäre ok auch bei KiWu. Mir kam dieses aber komisch vor und somit habe ich meine Gyn angerufen und im 2te Meinung gebeten und siehe da, sie hat da ne ganz andere Meinung für KiWu sollte der Wert bei ca. 1,5 liegen und nicht höher drunter geht wohl auch. Und somit hab ich wieder Tabletten bekommen die hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon und nun nehme ich einmal täglich L-Thyroxin 50.

Aber ob man da jetzt was selber dran ändern kann, dass weiss ich leider nicht..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist das mit Basaltemp.?

Hallo, ich habe diesenZykl.mal angefangen meine Basaltemp. zu messen.Ist es normal das ich den 1.Zykl.tag 35,9°C und die 6 anderen Tage bis heute immer 36,0°C grad gemessen habe.kann man daraus schon was schließen?Bei den meisten Bsp-kurven sind doch immer bissl Schwankungen ...

von MoneK81 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Hallo mädels,da ich lange Zeit ein Globusgefühl im Hals hatte wurde Ultraschall gemacht und der TSH wert angeschaut laut ärzte sei alles o.k. das war im DEZ.09 Die richtwerte liegen bei 0,4-4 meiner liegt bei 0,85. Ist das nicht grenzwertig. hab seit paar Tagen wider ...

von 3Jungs-mama 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Werte

Hatte ja mal berichtet das mein TSH wert bei 3,6 ist und mein FA meint es sei ok. Daraufhin habe ich hier mal die Ärzte gefragt und die sagte mir das: TSH sollte nach neuesten Erkenntnissen bei Frauen mit KiWu zwischen 1 und 2 liegen. Außerdem sollte man bei Werten über 2 ...

von Meli86 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

basalthemperatur

hallo mal ne frage: welche erfahrung habt ihr mit dem tempimessen? hab grad im inet was drüber gelesen und ich finde es hört sich gut an-so weiß man ob ein eisprung war oder nicht. wenn die tempi oben bleibt, ist man dann ss??? soll ich das mal probieren? oder ...

von pünktchen23 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Habe noch Spirale, möchte Basaltempi messen!?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab noch die Kupferspirale und habe beschlossen, ab diesem Monat meine Basaltemperatur zu messen, weil ich in 3 Monaten die Spirale rausnehmen lasse und wir ein zweites Baby planen. Bis dahin wollte ich meinen Zyklus ...

von mami77 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.