Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Krümel-Keks  am 18.01.2011, 17:26 Uhr

@ Katinka27

Ich muss ja sagen, dass ich erst wieder angefangen habe hier zu schreiben, hatte mich nach meiner 2.FG im Dez erstmal für nen Monat verabschiedet, brauchte ne Pause, deshalb hab ich ja hier auch nichts gelesen und kenne, deine Geschichte noch nicht. Darf ich nachfragen wie weit du in der SS warst. Du hattest ja vor 2 Wochen deine FG...das tut mir sehr leid für dich...warum muss sowas nur immer wieder geschehen? Hattest du eine AS? Ich zum Glück nur bei der ersten FG Anfang Oktober.
Ich habe auch den Tag meiner FG als ersten ZT gerechnet, dann dauerte der Zyklus aber ungewöhnlich lange und zwar ganze 38 Tage , Mein HCG-Wert war aber nie wirklich hoch...es hat sich wohl nicht richtig eingenistet und die SS war dann in der 5SSW auch schon wieder vorbei...Wie hoch war denn dein HCG-Wert? Der soll ja eigentlich recht schnell sinken...

LG Krümel

PS: es könnt sein, dass ich erst morgen wieder antworten kann...mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.