Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 21.04.2008, 20:50 Uhr

Ist das normal?????????

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben am 22.11.2007 Zwillinge bekommen..Zwei Jungs..Ich hatte ne ziemlich bescheidene Schwangerschaft,und die Entbindung..da reden wir besse auch nicht so drüber.Ich hatte einen KS und nen Gebärmutter Riss.Jetzt denken wir schon über ein drittes nach...Ich weiss auch nicht.Wie war das denn so bei Euch..Vielleicht hat es auch was damit zu tun,wie schnell die Krümel wachsen.Hätte die Zeit wo sie ganz kleine knuddel Babys waren gern nen kleines bischen angehalten.LG

 
8 Antworten:

Re: Ist das normal?????????

Antwort von Mucki84 am 21.04.2008, 20:58 Uhr

Hallo Jägermeister :-)

Kennst du mich noch aus dem Schwanger wer noch Forum ? Wir haben E-mail geschrieben und Tele Nr. ausgetauscht.

Unser Kleiner ist 8 Monate alt un´d wir sind am 2. Baby dran ;-)
Seit 2 Monaten üben wir fleißig.
Ich hatte auch so wie du eine komplizierte SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?????????

Antwort von greeneye am 21.04.2008, 21:00 Uhr

Na Hut ab, dass du schon wieder Sehnsucht nach noch einem Baby hast!

Ich geb zu, bis meiner ein Jahr alt war, hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
Er war zwar ansich ein ausgeglichenes Baby, aber extrem Mamabezogen und anhänglich.

Nach dieser Gebärmutterriß und Kaiserschnittgeschichte ist es aber vielleicht besser, deinem Körper Zeit zu geben. Aber am Besten fragst du da deinen Gyn.
Wie du den Alltag schmeißt mit so kleinen Zwillingen und vielleicht auch noch schwanger, würde ich in jedem Fall bewundern.
Ich glaub ich könnte das nicht.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki

Antwort von Jägermeister am 21.04.2008, 21:12 Uhr

Ja,weiss noch wer Du bist...:-))Echt,das ist ja schön,hoffe es klappt auch bald bei Euch..Dann macht Euch der kleine also auch soviel spass.Schön mal wieder von Dir zu hören..LG und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Jägermeister am 21.04.2008, 21:15 Uhr

Klar,mein Kopf sagt das auch auf jeden Fall..ICh werde auch warten,gar keine Frage..Aber ich schau soooo oft voll wehmutig in den Dez Bus,und denke an die Zeit zurück wie schön es trotz allem auch war schwanger zu sein.Das es so etwas besonderes ist hätte ich niemals gedacht..Unsere Kinder sind aber auch ein Traum,sehr lieb,machen viel Freude.Klar machen sie auch viel arbeit(wenn man das so nennen sollte)aber das vergisst man alles ganz schnell,wenn sie einen beide an lächeln und zufrieden in ihren Bettchen liegen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jägermeister

Antwort von Mucki84 am 21.04.2008, 21:18 Uhr

Ja irgendwann sind die E mails auseinander gegangen....
Ja der Kleine ist sehr lieb :-)))))
Wie geht es dir denn so`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?????????

Antwort von Die3As am 21.04.2008, 21:21 Uhr

da schließe ich mich Marion an. Also ich war die ersten 3 Jahre nicht bereit ein zweites Kind zu bekommen. Gut ich bin auch nach einem JAhr BAbypause wieder halbtags arbeiten gegangen. Brauchte meine Unabhängigkeit und ganze drei Jahr daheim konnte ich mir nicht vorstellen. Und da mein Mann zwei Kinder aus erster Ehe hat, war es auch eine finanzielle Sache. Aber auch jetzt da ich schwanger bin (mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre) bin ich davon überzeugt wieder nach einem JAhr arbeiten zu gehen. Ausser es sind Zwillinge. Das entscheidet sich am 08.05. Meinem Sohn tat die Krippe gut,denn er war schon immer ein Flitzer. Wollte gefordert werden. Also das erste Jahr war sehr anstrengend. Ganz ehrlich bin ich froh gewesen als das erste Jahr vorbei war. Er war ein Schreikind und hatte anfangs seh viele Infekte. Aber wie gesagt, dass muss jeder selbst wissen. Es wird bei so zwei kleinen bestimmt nicht einfacher, wenn ein weiteres Kind kommt. Das muss man auch ehrlich zugeben. Aber wenn Du dazu bereit bist, dann auf. Ich bin nunmal alleine. Hatte wohl einen MAnn, aber der ist in Frankfurt am MAin berufstätig und war morgens ab 6 Uhr aus dem Haus und erst wieder abends um 6 zu Hause. Meine Eltern waren in KArlsuhe, somit auch nicht in der Nähe und meine Schwiegermutter ist 75 Jahre undd konnte damals auch nicht groß helfen. Da wir damals erst in den Ort gezogen waren, hatte ich auch keine großen Freundeskreis. Also ich war damals alleine. Auch heute noch. Wenn etwas ist habe ich so gut wie niemanden. Ausser ein paar Mamas, die vielleicht mal Adrian vom Kiga abholen können, falls mir beruflich was dazwischen kommt, oder ich mal zum Arzt muss. Aber ansonsten, müssen mein MAnn und ich das alles bewältigen. Ging auch. Da bin ich immer wieder überrascht. Es gibt immer irgendwie einen Weg, man muss es nur wollen. Alles Liebe Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?????????

Antwort von Carobiene am 21.04.2008, 21:57 Uhr

Hallo

mir geht es ähnlich.
Kaum war das Baby auf der
Welt, kreisten sich meine
Gedanken um ein weiteres.
Hatte ich vorallen nach dem
zweiten und dritten. Es ist
soo ein schönes Gefühl ein
Neugeborenes auf dem Arm zu
halten. Das macht süchtig. :))))
Klar die erste Zeit ist
stressig (vorallem mit Zwillis)
und man kann das
Baby vielleicht zuwenig "geniessen".

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?????????

Antwort von Mandala23 am 22.04.2008, 10:44 Uhr

Das erste Mal, als ich mir dachte,
"das brauch ich nochmal!"
war einen Tag nach der Entbindung. Für mich stand da fest: Das bleibt kein Einzelkind. Es war auch schlimm für mich, dass mein Mann sich so lang nicht für Nr. zwei durchringen konnte.

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.