Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 11.06.2013, 12:31 Uhr

Irgend was spinnt bei mir :)

Naja es geht so. Nach 8 Tagen Halsschmerzen, Schnupfen und schlimmer Bronchitis bin ich wieder auf den Weg der Besserung und das ist auch gut so.
Versuche ja dieses Monat so positiv wie möglich zu denken und mich nicht zu stressen, aber leicht fällt mir das nicht immer.
Meine Nachbarin hat gerade entbunden, die Kleine ist jetzt 14 Tage alt und man läuft sich halt ständig über den Weg. Und das tut mir dann schon ziemlich weh.
Als ich dann gestern vorm Kinderwagen gestanden hab und geschwärmt hab, meinte sie halt, na dann legst halt auch noch eines nach.
Sie weiß ja nichts von unseren Kinderwunsch und den vielen Versuchen und Rückschlägen. Ich wusste gar nicht so recht was ich sagen soll. Und stammelte nur irgendwas von, naja vielleicht, wir werden sehen.
Doch der Tag war dann wieder einmal gelaufen.
Bin ja gerade an ZT 7 und da fühl ich mich irgendwie so nutzlos, da kann ich gar nichts machen als warten und das nervt schon tierisch.
So genug gejammert, jetzt heißt es wieder positiv denken und auf das beste hoffen.

Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.