Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 02.09.2014, 8:52 Uhr

intime Frage

Guten Morgen.

Ich habe mal eine intime Frage. Habt ihr schonmal davon gehört, dass manche Frauen nur schwanger werden können, wenn sie einen Orgasmus haben? Also bei mir ists so. In den ÜZ, wo ich keinen hatte, bin ich nicht schwanger geworden. Hatte ich einen und dann noch zum Eisprung, war ich auch sofort schwanger. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe damit Schwierigkeiten beim Sorry. Peinlich.

Wie denkt ihr darüber bzw wie ists bei euch?

 
4 Antworten:

Re: intime Frage

Antwort von LittleMommy2011 am 02.09.2014, 9:05 Uhr

Also ich weiß nicht wie es damals bei meiner Maus war,
aber man sagt das ein Orgasmus hilfreich ist.
Und außerdem macht es dann mehr spaß.

Habe da auch so meine schwierigkeiten, erstrecht wenn
mein Kopf mal wieder voll ist und ich mich einfach nicht
entspannen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage

Antwort von MamavonLT am 02.09.2014, 9:05 Uhr

Während dem Sex hab ich ehrlich gesagt auch keinen aber vor dem Sex schon je nachdem wie die Lust ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage

Antwort von tanzmit am 02.09.2014, 9:11 Uhr

Ein Orgasmus soll durch das Zusammenziehen der Gebärmutter unterstützend wirken, damit die Spermien nicht so weit alleine schwimmen müssen.
Es macht es also, falls es stimmt, leichter - ich bin aber sicher, dass diese Frauen auch gut so schwanger werden können. Die Chancen sind ja je nach Alter und sonstigen Begleitumständen eh nicht ganz so hoch...
Wenn es dir hilft, verwöhn dich doch vorher schon etwas, dann hat dein Mann es leichter, dich dahin zu bringen und du bist entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage

Antwort von gwendoline87 am 02.09.2014, 23:03 Uhr

wenn ich mich recht an die Zeugung meiner beiden Kinder erinnere, hatte ich dabei keinen... Wenn die wollen, dann finden die kleinen ihren Weg. Aber ich glaub auch es kann nicht Schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.