Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze79 am 22.09.2016, 9:07 Uhr

Immernoch sb

Ich fühle mit dir!
Ich nehme seit zwei Zyklen Frauenmanteltee-und bei beiden Zyklen war meine 2. Zyklushälfte länger als sonst, aber ich hatte zwei-drei Tage lang leichte Schmierblutungen, bevor sie kam. Keine Ahnung, ob das an dem Tee liegen kann. Hatte ich sonst nie. Nur als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich auch ganz leichte Schmierblutungen zu der Zeit, wo die Mens eingentlich einsetzen sollte. Kann bei mir also alles oder nichts heißen. Und diese Ungewissheit macht mich auch völlig fertig. Ich bin dann so verhaltensgestört, dass ich alle Stunde aufs Klo renne, um zu schauen, ob die Mens nicht gekommen ist....
Ich drücke dir die Daumen, dass die Schmierblutung bei dir auf eine Schwangerschaft hinweist. Ich würde aber mit testen noch warten-hatte letzten Zyklus bei ES+11 einen minimal positiven Test-zwei Tage später war er dann negativ. So früh hat leider kein Test wirklich Aussagekraft. Ist er negativ, war es vieleicht zu früh zum testen. Ist er positiv, ist ein früher Abgang ein paar Tage später immer noch sehr wahrscheinlich. Das sage ich jetzt, werde in zwei Wochen aber vermutlich selber wieder viel zu früh testen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.