Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 22.09.2016, 8:46 Uhr

Immernoch sb

Hallöchen an alle. Ich schrieb ja gestern das sb einsetzten und ich fest mit der Mens rechne. Aber die ist bisher nicht da. Eigentlich ungewöhnlich.
Ich bin heute zt 32. Eisprung war an tag 20 oder 21.
Meine Zyklen lagen eigentlich immer so bei 30 bis 31 Tage.
Meint ihr es könnte doch eine ssw vorliegen? Soll ich bis es + 14 warten um zu testen?
Aber warum dann diese wirklich minimale SB? Bin irgendwie total verunsichert.
Hab auch diesen zyklus das erste mal frauenmantel getrunken. Hat der vielleicht alles verschoben und sorgt für die sb?
Ach man warum muss der Körper so mit einem spielen
Dann lieber gleich richtig Mens, als diese Ungewissheit.

 
2 Antworten:

Re: Immernoch sb

Antwort von Katze79 am 22.09.2016, 9:07 Uhr

Ich fühle mit dir!
Ich nehme seit zwei Zyklen Frauenmanteltee-und bei beiden Zyklen war meine 2. Zyklushälfte länger als sonst, aber ich hatte zwei-drei Tage lang leichte Schmierblutungen, bevor sie kam. Keine Ahnung, ob das an dem Tee liegen kann. Hatte ich sonst nie. Nur als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich auch ganz leichte Schmierblutungen zu der Zeit, wo die Mens eingentlich einsetzen sollte. Kann bei mir also alles oder nichts heißen. Und diese Ungewissheit macht mich auch völlig fertig. Ich bin dann so verhaltensgestört, dass ich alle Stunde aufs Klo renne, um zu schauen, ob die Mens nicht gekommen ist....
Ich drücke dir die Daumen, dass die Schmierblutung bei dir auf eine Schwangerschaft hinweist. Ich würde aber mit testen noch warten-hatte letzten Zyklus bei ES+11 einen minimal positiven Test-zwei Tage später war er dann negativ. So früh hat leider kein Test wirklich Aussagekraft. Ist er negativ, war es vieleicht zu früh zum testen. Ist er positiv, ist ein früher Abgang ein paar Tage später immer noch sehr wahrscheinlich. Das sage ich jetzt, werde in zwei Wochen aber vermutlich selber wieder viel zu früh testen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch sb

Antwort von Pooh86 am 22.09.2016, 10:09 Uhr

Guten Morgen,

in der letzten Woche hätte ich noch gesagt, warte bis Es + 14 mit dem testen! Heute rate ich davon ab. Ich hab an Es+ 14,15 & 16 positiv getestet, war an Es+ 16 zum Bluttest beim Arzt und die Ss wurde im Blut bestätigt. Es + 17 ( NMT + 3) bekam ich Blutungen und musste einen Tag später wieder zum Blut abnehmen. Das Ergebnis kam heute (NMT +5): Der Krümel hat es nicht geschafft! Auch wenn ich mich seit Dienstag darauf eingestellt habe, so war es doch ein Schlag ins Gesicht. Beim nächsten mal warte ich länger und erzähle meinem Mann auch nix.
Ich will dir keine Angst machen und ich bin auch ein tougher Typ Frau, aber daran habe ich schon zu knabbern. Dann lieber nix wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.