Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 22.09.2016, 6:13 Uhr

Gestern GM- Spiegelung gehabt und fürs erste erleichtert!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gestern meine Spiegelung.
habe gut überstanden, dennoch sehe ich nun aus wie im 5.Monat schwanger...drückt noch ganz gut.
also alles in allem ist die Ärztin mit meiner GM sehr zufrieden nichts auffälliges in dem Sinne gefunden, nichts desto trotz hat sie Proben von jedem Segment gemacht, wenn se denn schon mal drin ist.
An meiner KS. Narbe ist eine Stufenbildung deswegen auch der Schatten im US, da sich dort in dem Bereich dementsprechen die "GM-Inhalte" sammeln und dann nach und nach ausgeschieden/ resorbiert werden. Aber nichts, was einer erneuten SS im Wege stehen würde.Nur meine retroflexierte (nach hinten abgeknickte) GM könnte es den Schwimmern etwas erschweren.
so jetzt bin ich erst mal ne Woche krank geschrieben udn nächste Woche dann Kontrolle bei meiner Ärztin und dann mal schauen, was die Proben ergeben haben.
Mein Männe hat es zwar erfreut das alles ok ist, aber das war es uch schon. ich denke das Thema Kind ist für ihn erledigt. ich habe aber auch keinen Nerv jetzt nach dem allen, ihn wieder "lieb anzusprechen" um dann wieder im Knies zu enden.
wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lg bellasnoopy

 
5 Antworten:

Re: Gestern GM- Spiegelung gehabt und fürs erste erleichtert!

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 7:06 Uhr

Erstmal klingt das doch sehr beruhigend! Das freut mich für Dich!
Ich denke, Ihr müsst Euch beide mal von dem Schrecken und Du zusätzlich von dem Eingriff erholen. Gib ihm noch Zeit. Sicher hat er sich schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt. Wenn bei meinem Partner ein "Befund " im Raum stünde, würde ich mich auch sehr sorgen. Selbst wenn es sich Gott sei Dank nicht bestätigt, so würde ich auch nicht sofort an ein weiteres Kind denken! Lasst den Schrecken beide Sacken. Wieder Normalität einkehren und in ein paar Wochen sieht es dann vllt. wieder ganz anders aus. Gute und schnelle Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern GM- Spiegelung gehabt und fürs erste erleichtert!

Antwort von bellasnoopy83 am 22.09.2016, 7:10 Uhr

danke für deinen Beitrag.
Nur so lange möchte ich dann aich nicht mehr warten.
denn unser Sohn wird jetzt demnächst 6 und die Große dann 9...wären eh schon einige Jahre dazwischen.naja mal schauen,wir haben ja zusammen nun ab heute abend verlängertes wochenende mit den Kids.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern GM- Spiegelung gehabt und fürs erste erleichtert!

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 7:20 Uhr

Das verstehe ich, aber es geht da ja vllt. nicht um Jahre. Nur ein paar Wochen (klar, es kann sein, dass es nicht schnell klappt...) , aber ich würde ein weiteres Kind nicht jetzt sofort als angeschrieben ansehen. Dein Mann wollte es vorher mal, dann kam das dazwischen, vllt. Will er es dann doch wieder versuchen. Ich persönlich würde meinem bzgl. Dieses Themas mal so 2-3 Wochen in Ruhe lassen und dann einen günstigen Moment abwarten um es in Ruhe anzusprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern GM- Spiegelung gehabt und fürs erste erleichtert!

Antwort von bellasnoopy83 am 22.09.2016, 7:24 Uhr

ich verstehe schon was du meinst, aber das Thema haben wir seit Anfang des Jahres. und dann hatte er mal ja gesagt und wir waren am üben und dann haben wir bewusst den August ausgelassen weil sonst et genau um die Kommunion nächstes Jhr gewesen wäre wenn es geklappt hätte und dann kam ja die rebsvorsorge und seitdem will Männe nix mehr wissen davon...er hat ja nicht mal über richtig mit mir in der Zeit auch über den "Befund" gesprochen. er ist kein Typ der gut mit sowas kann...ach ich kann das im schreiben so schlecht erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern GM- Spiegelung gehabt und fürs erste erleichtert!

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 14:03 Uhr

Ich glaube ich verstehe trotzdem ein bisschen, was Du meinste. Meiner redet auchnicht pber Sorgen und Ängste. Ich war auch mal öfters krank und da stand auch im Raum, ob es eine ernstere Ursache geben könnte. Bis klar war, dass dem nicht so war, war ich schlecht drauf, unkonzentriert etc. Er hat getan, als wäre nichts. Irgendwann hat er mich sogar gefragt, warum ich so schlecht drauf bin. Da platzte mir dann der Kragen. Er sagte dann, dass er sich bewusst gegen schlechte Gedanken und Gefühle entscheidet, vor allem, wenn nichts klar ist, da es einen nur runterzieht und ihm das ja nichts bringt. Er sich nicht mit Negativem befassen will, solange es nicht nötig ist, wäre der Befund positiv gewesen, hätte er dann weiter gesehen, wie er damit umgehen kann. Ich verstehe das zwar nicht, muss dieses Verhalten aber aktzeptieren. Trotzdem bin ich sicher, dass er und auch Dein Mann, sich serh wohl Gedanken machen, wenn so etwas ist und ich wüsste, dass meiner dann auch erstmal Abstand vom KiWu nehmen würde. Ich würde mich freuen, dass wir theoretisch sofort wieder loslegen könnten, er müsste das alles erstmal rückwirkend verdauen.
Du kennst Deinen Mann natürlich besser, aber es war bestimmt auch einfach viel und in ein paar Wochen sieht es wieder anders aus bzw. kann man dann vielleicht wieder das Thema KiWu ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.